OUTFIT: AC/DC - IF YOU WANT BLOOD

Vorgestern habe ich die About Seite überarbeitet und tippte dabei unvermeidlich mein Alter ein. 23. Eine komische Zahl. Ich fühle mich gar nicht wie in den Zwanzigern, sondern immer noch wie 18. Aber wenn ich so zurückdenke fällt mir auf, dass ich in den letzten Jahren, trotz meines immer noch bestehenden Babyface, erwachsen oder zumindest erwachsener geworden bin.





























Ich wohne in meiner zweiten eigenen Wohnung, bin viel unabhängiger geworden und habe keine Angst mehr davor, dass meine Meinung anderen Leuten gegen den Strich geht. Ich lebe für mich und nicht für irgendwen anders. Könnte ich noch einmal zurück und meinem 16-jährigen Ich etwas sagen, dann wäre es: Reiß dich los und geh deinen eigenen Weg. Lass dich nicht mehr von jemandem festhalten, der dich so sehr bremst!

Das mich die meisten als eine immer fröhliche und positive Person wahrnehmen irritiert mich manchmal ungemein. Es sind Dinge passiert dir mir nächtelang den Schlaf geraubt haben. Knallende Türen, spät Nachts studenlang die Radiomusik draußen auf der Straße, während ich versuche zu schlafen, die Alarmanlage meines Autos. Manchmal kommt es mir vor, als könnte ich alles von außen sehen, haargenau so als wäre es gestern gewesen. Dennoch scheint es unendlich weit weg, als wäre das ein anderes Leben.

Obwohl es keine schönen Erinnerungen sind, muss ich bei dem Gedanken daran lächeln. Ich hab mich so schwach gefühlt, aber eigentlich war ich stark. Auch wenn ich dachte ich sei gebrochen, war ich es nicht. Frontal die Stirn geboten. Einfach weitermachen. Stillstand? Nein, danke. 

Man muss nur einen Fuß vor den anderen setzen. Man selbst ist das Ziel. Von den Kinderschuhen in die High Heels, auf einer Reise zu sich selbst. Ich glaub ich bin angekommen. 




KLEID H&M / SANDALEN TAMARIS / TASCHE CAROL / HUT MAISON SCOTCH / ARMBAND FOSSIL + UNBEKANNT

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Hey :)
    Super schöner Blog, du hast auch direkt einen follower mehr :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    LG chiara :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Outfit. Der Hut ist auch super und steht dir total gut!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Such a romantic dress on you!
    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit & ein toller Text!
    Ach, das Alter an sich ist ja bloß eine Zahl und das was man in der Zeit macht, das ist wirklich wichtig, so wie du es auch geschrieben hast.
    Ich denke, wenn man auszieht, ist das schon ein sehr großer Schritt in das erwachsene Leben.
    Du, ich hab vor ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt, vielleicht magst du ja mal reinschauen? :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  6. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

Share the love