BLOGPARADE: SUMMER ESSENTIALS



Michelle und Caro von Nilooorac waren so nett mich zu fragen, ob ich an der Blogparade mit dem Thema Summer Essentials teilnehmen möchte. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und mich gleich daran gemacht mir Gedanken darüber zu machen, was mir im Sommer besonders lieb ist. Das Folgende ist dabei herausgekommen.


Fashion: Was bei mir in keinem Jahr fehlen darf sind meine Sandalen von Tamaris. Ich liebe sie einfach so sehr, weil sie total bequem sind aber trotzdem noch einen kleinen Absatz haben, was bei uns kleinen Frauen immer ein Pluspunkt ist ;)
Außerdem Playsuits in allen Farben und Formen. Der auf dem Bild ist eine etwas schicker Version von Killah. Ich hab ihn als absolutes Schnäppchen bei TKMaxx ergattert. 


Beauty: Safety first - Was niemals im Sommer fehlen darf ist natürlich Sonnencreme und Bodylotion. Unsere Haut soll ja schließlich super weich und geschmeidig sein, in der Sonne leicht glänzen und knackig braun werden, richtig? Ich finde die Sonnencreme von Sun Dance mit dem Kokosduft super. Bei mir reicht der Schutz von 20 auch aus. Als Bodylotion verwende ich zur Zeit die To Be Lucky Lotion von Balea. Ich hab sie mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und der Duft ist einfach herrlich. Leider war das eine limitierte Edition.
Außerdem mit dabei sind die Bodysprays von Treaclemoon. Jetzt im Sommer finde ich Ginger Morning passender, aber wer süßere Düfte bevorzugt fährt mit Blueberry Memories richtig. Bodysprays sind im Sommer um einiges angenehmer als Parfüm, weil sie leichter sind und nicht so schnell Kopfschmerzen verursachen. Zusätzlich kann man sie auch zur Abkühlung nutzen, wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt. Das mache ich mit der Bodylotion und der Sonnencreme übrigens genauso. 



Lifestyle: Die Beste Kategorie, weil man hier einem der schönsten Dinge überhaupt frönen kann, dem Essen. Ich glaube Obst essen im Sommer alle gerne. Mein derzeitiger Favorit ist Wassermelone. Süß, erfrischend und auch noch farblich ansprechend, was will man mehr?
Eiscreme sollte auch immer mit von der Partie sein. Falls ihr in Berlin wohnt oder einen Trip hierher plant, dann solltet ihr zum Eis essen unbedingt in das Eiscafe Caramello in Friedrichshain. Wenn ich mich recht erinnere gibt es dort auch veganes Eis. Auf alle Fälle ist es jede Kalorien wert - purer Genuss!
Außerdem auf meiner Liste (an dem Bild eventuell nicht sofort zu erkennen) Marokko. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich es hier schon erzählt habe, aber im September fliege ich mit meinem Freund nach Marrakesch und Casablanca und ich freue mich schon wie blöd darauf. Marokko steht hier übrigens stellvertretend für Urlaub, ganz egal wohin der Wind euch wehen wird. Schreibt mir gerne ob und wohin es für euch dieses Jahr geht!


CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. This positive and bright post!

    With love, Nastya Deutsch ♡
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/2015/07/the-skirt-of-my-dreams.html

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures , pretty look , I love it. Thanks for sharing!!!

    xxx
    www.norasgouma.com

    AntwortenLöschen
  3. oh der Jumpsuit ist traumhaft

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Jesolo, Provence, USA...

    AntwortenLöschen
  4. I really like floral dress and shoes. You have a beautiful blog. I hope you will like minxoxo
    Www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  5. Great summer post, love the last photo!

    xx Falasha

    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich wollte die Body Sprays von Treaclemoon schon lange mal ausprobieren,
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Wahnsinn, dass du nach Marakkesch fliegst! Mega cool :)
    Die Schuhe von Tamaris finde ich übrigens toll!
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog, ich bin dein 400. Leser geworden.
    Vielleicht willst du auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag. in 2 Tagen geht's für mich los an die Amalfiküste. kann es kaum mehr erwarten!

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Barcelona, Miami, Hawaii...

    AntwortenLöschen

Share the love