OUTFIT: FUCKING YOUNG



Am Wochenende habe ich meine Familie und Freunde in meiner Heimatstadt besucht. Ich kann nur sagen, wie unglaublich schön es war. Eine meiner ältesten Freundinnen hatte Geburtstag und wir haben bei ihrer Familie gegrillt und sind Samstags auf einer Party (Dorfparty!) in unserem Landkreis gegangen. Meine Lieben aus der Heimat kenne ich nun schon alle mindestens seit 11 Jahren und im Laufe der Zeit hat sich für mich ein ganz besonderes Band zwischen uns entwickelt. Im Grunde kann ich nicht dankbar genug dafür sein, diese Menschen in meinem Leben zu haben.
Schließlich hat nicht jeder das Glück solche "lebenslangen" Freundschaften zu haben und immer auf Menschen zurückkommen zu können, denen man alles sagen kann ohne verurteilt zu werden oder ausgelacht oder was auch immer für Ängste manchmal in uns Stecken. Oft macht es mich traurig, dass ich weiter weggezogen bin (jetzt ging es mit Berlin ja wieder mehr Richtung Heimat) und nicht immer alles mitbekomme und miterlebe wie ich es gerne hätte. Dennoch kann ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob wir uns gestern oder vor zwei Monaten zuletzt gesehen habe, Wenn ich sie sehe und alles ist wie immer weiß ich: Das ist Heimat. Das ist Liebe.

HOSE ONLY / SHIRT H&M / SCHUHE TKMAXX / TASCHE NEW YORKER / SCHAL ZARA / KETTE H&M




CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. It is awesome to have someone that doesn't judge you.. I miss having that in my life... I'm glad you don't take it for granted...♡

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Lovely story and nice casual look!

    www.morestylethanfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich sehr schönes outfit (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit!
    Der Schal ist ein tolles Highlight :)

    Caro x

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Share the love