OUTFIT: FUCKING YOUNG

4/28/2015



Am Wochenende habe ich meine Familie und Freunde in meiner Heimatstadt besucht. Ich kann nur sagen, wie unglaublich schön es war. Eine meiner ältesten Freundinnen hatte Geburtstag und wir haben bei ihrer Familie gegrillt und sind Samstags auf einer Party (Dorfparty!) in unserem Landkreis gegangen. Meine Lieben aus der Heimat kenne ich nun schon alle mindestens seit 11 Jahren und im Laufe der Zeit hat sich für mich ein ganz besonderes Band zwischen uns entwickelt. Im Grunde kann ich nicht dankbar genug dafür sein, diese Menschen in meinem Leben zu haben.
Schließlich hat nicht jeder das Glück solche "lebenslangen" Freundschaften zu haben und immer auf Menschen zurückkommen zu können, denen man alles sagen kann ohne verurteilt zu werden oder ausgelacht oder was auch immer für Ängste manchmal in uns Stecken. Oft macht es mich traurig, dass ich weiter weggezogen bin (jetzt ging es mit Berlin ja wieder mehr Richtung Heimat) und nicht immer alles mitbekomme und miterlebe wie ich es gerne hätte. Dennoch kann ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob wir uns gestern oder vor zwei Monaten zuletzt gesehen habe, Wenn ich sie sehe und alles ist wie immer weiß ich: Das ist Heimat. Das ist Liebe.

HOSE ONLY / SHIRT H&M / SCHUHE TKMAXX / TASCHE NEW YORKER / SCHAL ZARA / KETTE H&M




You Might Also Like

15 Kommentare

  1. It is awesome to have someone that doesn't judge you.. I miss having that in my life... I'm glad you don't take it for granted...♡

    AntwortenLöschen
  2. Lovely story and nice casual look!

    www.morestylethanfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich sehr schönes outfit (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit!
    Der Schal ist ein tolles Highlight :)

    Caro x

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Directory For Places16. März 2023 um 10:25

    Directory for Places is an online platform that allows users to search for and discover various destinations and attractions in the United States. https://bit.ly/directory-for-places the platform features a user-friendly interface that enables easy navigation and browsing. Users can search for places by name, location, or category, and can refine their results by using filters such as price range or ratings. Whether you're looking for a relaxing day at the beach or an adventurous hike in the mountains, Directory for Places has something for everyone.
    A business guide provides information and guidance on various aspects of business management and ownership.

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook