MIT PASTELLFARBEN IN DEN FRÜHLING



Eigentlich sollte heute ja ein Outfitpost von mir erscheinen, aber das Wetter hat mir da einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Regen und ein wolkenverhangener Himmel sind leider eher kontraproduktiv für schöne Fotos. Da mein letzter Outfitpost auch schon unter dem Wetter leiden musste, wollte ich euch nicht schon wieder so dunkle Fotos antun. Stattdessen wirke ich dem schlechten Wetter mit einem Frühlingsthema entgegen: Pastellfarben!
Erdbeere, Pistazie oder doch lieber Vanille? Ach, was heißt hier "oder"?! Ich nehme einmal alles, bitte! Schließlich ist der Frühling endlich angekommen, die Sonne lacht vom Himmel und die warmen Strahlen kitzeln die Nasen - Zeit also für das erste Eis des Jahres! Doch meine Lieblingssorten kommen uns im Frühjahr 2015 nicht nur in die Waffel, sondern auch in den Kleiderschrank: Zarte Pastelltöne wie Hellrosa, Mint oder Gelb stehen nämlich ganz oben auf der Liste der Frühlingstrends. Auch auf den Geschmack gekommen? 

Dann gibt's hier jetzt alle Infos zu den beliebtesten Pastellnuancen und als Sahnehäubchen oben drauf auch noch ein paar heiße Kombi-Ideen. Wenn es um Farben geht, ist und bleibt Pastell einer der modischen Dauerbrenner. Kein Wunder, denn die zarten Nuancen zaubern farbliche Akzente, ohne zu bunt zu werden, passen zu allen Haut- und Haartypen und wirken einfach wunderbar frisch und feminin. Besonders beliebt sind im Frühjahr 2015 – wie so oft – Hellblau und Hellrosa. Eben die Klassiker unter den Pastellfarben.

Sie lassen sich ganz easy kombinieren und gehören mittlerweile zu den Basics im Kleiderschrank. Etwas außergewöhnlicher, aber genauso hübsch und trendy sind Mint, zartes Flieder, Apricot und Hellgelb. Bei all den Köstlichkeiten fällt die Wahl doch fast so schwer wie in der Eisdiele, oder?
Pumps aus Leder - Buffalo London
Pumps aus Leder - Buffalo London aus der Kategorie Pumps bei stylefruits.de

Schicke Lila Pumps von Buffalo London. Sie begeistern mit ihrer angesagten spitzen Form.


Rock in A-Linie - mint&berry
Rock in A-Linie - mint&berry aus der Kategorie Mittellange Röcke bei stylefruits.de

Schicker hellblauer Rock von mint&berry. Der A-Linien Rock ist knielang und mit ihm liegst Du voll im Trend.


Blazer mit Schulterpolstern - mint&berry
Blazer mit Schulterpolstern - mint&berry aus der Kategorie Blazer bei stylefruits.de

virtuoser Blazer in Rosa von mint&berry. Er kommt mit gekreppter Oberfläche und angedeuteter Paspeltasche.


CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Der hellblaue Rock ist ein Traum!! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. It's so beautiful and inspiring!
    I think i should also try such outfit!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja alles traumhaft aus. ich liebe pastellfarben. frohe Ostern!

    Check out my new post on my blog about Easter Decoration!
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about Hollywood, Monaco, South Africa, Beijing, Hawaii...

    AntwortenLöschen
  4. Das rosa kleid sieht sehr süß aus *-* die tasche passt wunderbar dazu. gute kombination!
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinen blog vorbeischaust :)

    Liebe Grüße, Sia♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja traumhaft *-* Sieht echt süß aus :3
    Pastellfarben sind auch mein Favorit für den Frühling !
    Liebe Grüße, Maikie

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. This dress is the cutest!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Pastellfarben super gerne! Das erste Bild ist soo schön:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Pastellfarben, könnte im Moment alles in Pastelltönen kaufen!!!
    Der Blazer ist megachic!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon jetzt im Frühling wieder Pastelltöne zu tragen und du hast wirklich sehr schöne Inspirationen dazu rausgesucht <3

    Der blau Rock ist der absolute Knaller :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Inspirationen, ich liebe Pastellfarben und kann besonders im Frühling nicht genug davon bekommen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. ja, so halte ich es auch mit dem Wetter - Pastelfarben fürs Gemüt :) heute scheint zwar die Sonne in meiner Gegend, aber kalt ist es dennoch!
    der blaue Rock von mint& berry gefällt mir besonders gut!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Patrizia... I love the pink pastel colored dress and the heart bag is so cute... I love it xox Happy Easter xox

    AntwortenLöschen