WELCOME TO THE JUNGLE: DIE HASHMAG BLOGGER LOUNGE

































Ich bin zwar nicht so cool wie die meisten anderen, durfte aber auch zur Hashmag Blogger Lounge gehen. Das geht natürlich nur, weil es ein paar schöne Menschen gibt die mir folgen (siehe links!) und sich tatsächlich das angucken, was ich hier so aus meinem Kopf rauskrame und auf Papier ... ähm, ich meine in den Post Editor bringe. Wie dem auch sei, solche schönen Menschen verdienen es, dass ich ihnen zeige wo sie mich hinverschlagen haben. Zum Glück nicht unter eine Brücke, sondern in die Hashmag Blogger Lounge. 


Manchmal muss man gar nichts sagen, sondern kann auch einfach die Bilder sprechen lassen. Das soll hiermit geschehen. Weil ich weiß, dass die schönen Menschen hier nicht nur schön, sondern auch toll sind, sollen sie sich fühlen, als wären sie selbst dabei gewesen. So befolgt die Anweisungen:

1. Klickt auf das Video


2. Scrolled runter während die Musik läuft und schaut euch um
3. Optional: Schreibt mir wie es euch gefallen hat











CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. love your blog! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, sieht nach einem tollen Event aus!

    Schau doch gerne auch mal bei mir auf dem Blog vorbei :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht total interessant aus! Ich finde die Idee super :)
    Habe davon noch nie etwas gehört vorher :o

    AntwortenLöschen
  4. lovely post, great!

    check out my blog + follow back?

    xo,
    Jess | wildvagabondss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie cool
    darum beneide ich dich echt, habe so vieleshows, Workshops ect. gesehen dieses jahr
    aber das hashmag....bereue ichecht dass ich nicht da war
    alle schwärmen davon
    klasse Fotos

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. I have these events every week. So great way to have more fun with other bloggers!


    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforlbd.com

    AntwortenLöschen
  7. Uii, schaut nach einem tollen Event aus, wäre ja auch gerne mal bei sowas dabei!

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  9. Die Hashmag Blog Lounge fand ich auch wahnsinnig toll! Und die Crepes waren soo lecker :D

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  10. Nice post and pics :)

    *XoXo
    - http://helenaprimeira.blogspot.pt/2015/07/look-all-blue-and-red-lipstick.html
    - https://www.youtube.com/watch?v=u8FHHl3dT3g
    - https://www.facebook.com/PrimeiraPanos?ref=hl

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich war auch da, und wollte sogar noch ein zweites mal Hin, habe es leider zeitlich einfach nicht geschafft. So so schade, aber an Crepes und schönen Augenbrauen konnte ich mich auch erfreuen. Ich war am Freitag auch beim FBC und muss ganz ehrlich sagen, dass mir Hashmag vieeel besser gefallen hat! Tolle Impressionen :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen