OUTFIT: I'LL BE THERE



Wieder ein herrlich verregneter Samstag. Zeit die Feiertagseinkäufe zu erledigen und sich langsam aber sicher von Mannheim zu verabschieden. Drei Tage werde ich noch hier sein, dann geht es für mich in das große und noch fremde Berlin. Meine Familie werde ich zu Ostern leider nicht sehen, aber da ich bald näher bei ihnen lebe, sollte das in Zukunft kein großes Problem darstellen. Freitag haben wir das wunderbare Wetter genutzt um am Rhein entlang zu spazieren und dort einige Outfitfotos zu machen. 
Etwas lässiges sollte her, schließlich ist Wochenende. Also entschied ich mich für dunkle Destroyed Jeans, ein lockeres beiges T-shirt und mein rot-weißes Karohemd, dass ich mir um die Hüfte gebunden habe. Eine geraume Zeit lang war ich ja ein totaler Gegner von sich Jacken und Shirts um die Hüfte binden, aber inzwischen fungiert das meiner Meinung nach schon fast als Accessoire. Momentan habe ich auch nicht unbedingt viele andere Möglichkeiten, da ich ja aus dem Koffer lebe. Dazu meine geliebten Stiefeletten aus dem TKMaxx in Berlin, mit deren Kauf ich so lange gehadert hatte. Was sagt ihr zu Jacken, Hemden etc. um die Hüfte binden?







JEANS VERO MODA / T-SHIRT ORSAY / KAROHEMD NEW YORKER / STIEFELETTEN TKMAXX / TASCHE NO NAME

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Echt tolles Outfit! Vor allem die Schuhe. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tartan is always an option <33 Amazing post ! you look really adorable
    looking forward to see your next one !!

    www.leclothes.com

    AntwortenLöschen
  3. Patrizia, I like your casual outfit... your boots are awesome... by the way your hair looks really lovely in these pictures xox

    AntwortenLöschen
  4. Great look
    would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  5. Berlin wird bestimmt klasse! Ich wünsche dir alles Gute für deine Zeit in der Hauptstadt :)

    Frohe Ostern! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. ich find, dass toll wie du das Hemd um die Hüfte bindest
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ich mag es sehr, wenn man Hemden so um die Hüfte bindet !
    Bei Jacken weiß ich es grad nicht so genau, kommt bestimmt auch auf die Jacke an :)
    Um auf deine Frage zu antorten: Auf Instagram heiße ich maikie.s ;)
    Liebe Grüße,
    Maikie

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  9. Amazing casual look! The shirt is a great idea! Nice boots!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen