OUTFIT: BEAST MODE


Mein vorerst letzter Post aus Mannheim. Morgen setze ich mich in meinen kleinen Flitzer und fahre die Rund 600 Kilometer Richtung neues Leben. Im Grunde freue ich mich darauf, weil es ein neuer Anfang ist, Veränderung und das ist eigentlich immer gut. Aber natürlich lässt man Dinge zurück die einem wichtig sind und die man vermissen wird. Den Partner, die Freunde, Orte die mit lieben Erinnerungen verbunden sind. Zeit, neue Erinnerungen zu sammeln, an einer anderen Stadt. Einen Abschied hatte ich bereits vor zwei Wochen, als ich meinen letzten Arbeitstag hatte. 
Zum Abschied bekam ich einen schönen Blumenstrauß und ein extrem süßes Freundschaftsarmband, das ich euch in dem heutigen Post zeige. Es gefällt mir wirklich sehr und wenn ich es anschaue huscht immer ein kleines Lächeln über mein Gesicht, weil es mich an die Zeit dort und die lieben Menschen die ich kennen lernen durfte erinnert. Dazu habe ich am Ostersonntag meine lange vernachlässigte beige Jeans sowie mein Jeanshemd von Mango angezogen. Ein totales Wohlfühloutfit. So habe ich die Sonne im Herrensheimer Schlossgarten genossen. Wie habt ihr Ostern verbracht?







JEANS MANGO / TOP H&M / JEANSHEMD MANGO / SCHUHE TAMARIS / TASCHE NO NAME /ARMBAND APPELRATH CÜPPER 

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Lovely casual look and the bracelet is very cute :)

    www.morestylethanfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Das Outfit gefällt mir sehr!

    Toller Post, mit sehr schönen Bildern!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. You look so pretty !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Love that you paired this look with neutrals.

    http://www.racheldinh.com

    AntwortenLöschen
  5. The friendship bracelet is sweet Patrizia... good luck with your new move... change can be good xox

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt.
    Hoffe du wirst dich schnell zurecht finden :)
    Finde den Armband ja so süüüß...
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, alles passt super zusammen.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely casual look! That scarf is perfect finish of it! Amazing look!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe du bist gut angekommen und konntest dich schon ein wenig einleben ;)
    Das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen

Share the love