WHATS IN MY BAG TAG


Ob klein, groß, viereckig oder trapezförmig: Handtaschen sind wohl das Lieblingsaccessoire von uns Frauen. Ich persönlich habe am liebsten meinen braunen Shopper von Buffalo bei mir. Die Tasche ist schön groß und geräumig und bietet mir die Möglichkeit allerhand Kram, um ehrlich zu sein auch viel Müll, mit mir rum zutragen.Geht es feiern oder zum bummeln in die Stadt greife ich jedoch lieber auf eine kleine Umhängetasche zurück, da es dann einfacher ist sich durch die Gänge mit Regalen und Kleiderstangen durchzuschlängeln. 
In meiner Tasche befinden sich als Basics immer: Meine Geldbörse, Hausschlüssel, das Handy und mein Planer. Meine Geldbörse ist von Six. Ich liebe die Farbe und das gestanzte Lochmuster. Den kleinen Eifelturm an meinem Schlüsselbund habe ich von meiner Schwester letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Die Handyhülle habe ich über Amazon bestellt. Mir gefällt total das leichte, mädchenhafte Schmetterlingsmuster. Das Eulenmotiv auf dem Planer hat übrigens sofort mein Herz erobert. Wer meinen Blog schon länger verfolgt hat vielleicht gemerkt, dass ich eine leichte Eulenobsession habe: Eulenplaner, Eulenkaffebecher, Eulentassen, Eulenring usw.

Außerdem muss immer eine Lippenpflege mit. Zur Zeit ist das die Baby Lips Lippenpflege in der Farbrichtung Peach. Als kleiner Bücherwurm, darf natürlich auch die aktuelle Lektüre nicht in der Tasche fehlen. Das ist bei mir zur Zeit immer noch Das Washington Dekret von Jussi Adler Olsen. Falls ihr euch dafür interessiert was ich lese: Am Ende meiner Outfitposts füge ich immer ein Foto ein, wenn ich ein neues Buch angefangen habe. Was schleppt ihr immer den lieben langen Tag mit euch rum?
Getaggt wurde ich übrigens von der lieben Nicole von Tobeyoutiful





CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Oh der Eulenplaner ist ja süß :D Ich steh auch total auf Eulen :D

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, wow!!! Die Farbe ist mega toll! <3<3
    Ich bin ja total verliebt in deinen süßen Planer..aaaw eulchen :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL
    ps..wäre lieb wenn du mich noch als quasi "Taggerin" verlinken könntest :)

    AntwortenLöschen
  3. sorry I cannot understand your language but never the less i love the pictures :)

    I am following you now :)

    http://allornothing-blog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. deine Tasche ist wirklich sehr hübsch, schaut nach einem richtigen Allround-Talent aus!
    süß finde ich auch deinen Eifelturm-Schlüsselanhänger.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post & tolle Tasche !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Tasche voll schön. :) Du hast ja echt nur die nötigsten Sachen dabei, ich wünschte bei mir wäre das auch so... :D

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag!
    Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Share the love