OUTFIT: WORK IT OUT

3/29/2015


Es scheint, dass der Frühling begonnen hat und mein Freund und ich haben uns an diesem Wochenende um meinen Umzug gekümmert. Freitag haben wir alles in den kleinen Mercedes Vito geladen was reingepasst hat und sind Samstag früh losgefahren nach Berlin um dort meine ganzen Möbel in die vierte Etage im Hinterhaus zu schleppen. An diesem Sonntag geht es dann heute mit dem Fernbus zurück ins schöne Mannheim. Acht Stunden lang Bus fahren. Ich hätte nicht erwartet, dass meine Zeit in Mannheim doch so schnell vorbei geht. 
Nachdem wir wieder zurück sein werden geht es Abends zum Adler-Spiel in die SAP Arena. Mein zweites Eishockey Spiel! In diesem Post zeige ich euch das Kleid von Even&Odd, das ich zusammen mit der Jeans gekauft habe. Um das Kleid etwas schicker aussehen zu lassen habe ich dazu meinen beige-goldenen Cardigan von Esprit kombiniert und Goldschmuck hinzugefügt. Dazu kommen mal wieder meine Stiefeletten von Tamaris ins Spiel. Was haltet ihr von dem Kleid?






KLEID EVEN&ODD / CARDIGAN ESPRIT / SCHUHE TAMARIS / TASCHE PIECES / ARMBAND FOSSIL / OHRRINGE BIJOU BRIGITTE

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. I like your dress Patrizia... it looks so lovely on you... you are so pretty ♡

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst mega hübsch aus meine Liebe!
    Das Outfit macht endlos lange Beine, sehr schön!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. very very nice outfit, gorgeous dear, i like a lot ;)
    Check it out my new post: http://www.honeyandcotton.org/da-capelli-lisci-a-mossi-in-15-minuti-come-dal-parrucchiere/
    big kisses

    AntwortenLöschen
  4. Your bag is really cute !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Heel leuk! Helemaal iets wat ik ook zou kunnen dragen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schickes Look! Und auch tolles Post!

    http://www.persunkleid.de/abendkleider-kurz-c99/

    AntwortenLöschen
  7. You have a perfect sense of style! So classy and stylish look! Great combination of colors!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook