OUTFIT: DIESE NACHT



Nach ein paar Tagen Blogpause melde ich mich wieder zurück? Warum ich die letzten Tage hier nichts veröffentlicht habe? Weil zu meinem verlängertem Geburtstagswochenende mein Freund zu mir nach Berlin gekommen ist und wir die Tage zusammen verbracht haben. Die Zeit habe ich lieber genossen, statt mich ständig auf der Jagd nach einem offenem Wlan Netz zu begeben. Nein, ich habe leider immer noch kein Internet in meiner neuen Wohnung, also bitte habt erbarmen, wenn ich es nicht immer schaffe regelmäßig zu posten.
Die vergangenen Tage waren sehr schön und ich habe die Zeit extrem genossen. Umso schwerer fiel es mir Abschied zu nehmen und mich mit der liegengebliebenen Arbeit für die Uni zu beschäftigen. Leider frisst das meine Zeit gerade total und ich hoffe, dass ich das versäumte schnell wieder nachholen kann. Zumindest arbeite ich gerade daran, denn mein Agathon möchte unbedingt fertig gelesen werden. Freitag habe ich Ex Machina im Kino gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen und würde ihn definitiv weiterempfehlen, falls ihr mal wieder Lust habt euch etwas im Kino anzuschauen.

HOSE MANGO / SHIRT H&M / MANTEL ESPRIT / SCHUHE H&M / TASCHE NO NAME 





CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Der Mantel ist ja mal ein Traum...
    Sieht super süß aus und steht dir richtig gut! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Patrizia Happy Birthday late... I hope you had a fun day xox I adore your houndstooth coat ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look!

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Tahiti, Miami, New Zealand, Egypt...

    AntwortenLöschen
  4. So einen Mantel möchte ich auch sehr gerne haben! Hahnentrittmuster finde ich ja so edel! Und du siehst edel darin aus.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen

Share the love