ZEIT. ZEIT? ZEIT!



Die Zeit ist vielleicht sogar das einzige, was wir Menschen nicht manipulieren, beeinflussen oder beherrschen können. Die Zeit vergeht nicht schneller, so sehnlich wir es uns auch wünschen und wir können sie auch niemals anhalten, wie schön der Moment auch sein mag. Wir können sie nicht vorspielen um schlechte Zeiten schneller zu überstehen. Wir sind in diesem Punkt so machtlos und unbeholfen, dass es schon fast wehtut.

Aber was ist das eigentlich, Zeit ? – Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre. Aber ist das schon Antwort genug? Ist Zeit nicht eigentlich viel, viel mehr ?

Was sagt ihr ? Zeit ist . . .

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Cute blog!
    xx Elle

    New outfit post on:
    www.cherryblossomstreet.com - Swedish Fashion Blogger and Model in TOKYO

    AntwortenLöschen
  2. Zeit fehlt vor allem oftmals. ;) Meine Tage müssten manchmal 48 Stunden lang sein. Mindestens. Ach, und ich dürfte dann halt auch nicht nach 24 Stunden müde werden. ^.^

    Dankeschön für deine lieben Worte zu meinem Zeitmangel usw. :)

    AntwortenLöschen
  3. Such an interesting post! Thanks for sharing!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen

Share the love