OUTFIT: AC/DC - A LONG WAY TO THE TOP


















































Die Sonne scheint. Ich wache auch und warme Strahlen streicheln über mein Gesicht. Berlin hat endlich wieder was zu lachen nach den letzten verregneten Tagen. Der Blick wandert vom Fenster zu dem darunter stehenden Schreibtisch. Dort steht mein Laptop halb zugeklappt, ein Haufen dicker, böser Bücher und eine Tasse die einen perfekt runden Rand auf dem hellen Untergrund hinterlassen wird, wenn ich sie wegräume. Es ist Prüfungsphase - oder bei mir - Zeit Hausarbeiten zu schreiben. 
Es ist nicht zu verdrängen. Man merkt es daran, wenn man ungeschminkt und mit halb nassen, hoch gebundenen Haaren das Haus verlässt. Sonnenschein und ich sitze den lieben langen Tag in der Bibliothek. Eine grauenhafte Kombination, aber angeblich ist ja alles Einstellungssache. Also mache ich das Beste daraus: Ich setzte mich mit einer großen Tasse Kaffee und meinem Laptop ins Bett. Zwischendurch muss natürlich auch der Instagram Feed runtergescrollt werden um sehnsüchtig auf die Leben der Menschen zu schauen, die scheinbar nie unliebsame Arbeiten zu erledigen haben. Ich betone - scheinbar!






















































Ich hocke in meiner kleinen Wohnung, weil ich möglichst viel schaffen möchte bevor es mich wieder zu meinem Freund nach Mannheim verschlägt. Am Wochenende geht es los und ich hab mir vorgenommen es wird ein Abstinenz-Wochenende von meiner Uniarbeit. Nach einem Monat sehe ich meinen Freund wieder und die Vorfreue ist natürlich groß!





JEANS H&M / T-SHIRT H&M / CARDIGAN TEMT / SANDALEN BUFFALO / TASCHE CLOCKHOUSE / ARMBAND BIJOU BRIGITTE

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Beautiful photos! :)
    You have a lovely blog! Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and keep in touch?Lyinyou blog & Lyinyou instagram

    AntwortenLöschen
  2. Great post

    New post :
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  3. was für ein klasse look
    ich liebe deinen natürlichen style, du bist richtig hübsch
    ich liebe deine haare, benutzt du bestimmte pflegeprodukte dass die so gepflegt aussehen?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look. Du hast einfach eine mega Ausstrahlung! *-*
    Es freut mich so für dich, dass du deinen Freund endlich wiedersehen kannst. Bei mir dauert es auch nicht mehr lange... :)
    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert. Würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst...
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Sonnenschein eigentlich immer top motivierend um produktiv zu sein - der Spaß in "geschlossenen" Räumen hat aber allerspätestens ab 30°C+ und schlechter Luft ein Ende (x_<).°

    Die Beuteltasche finde ich ja mal absolut genial - vor allem wegen dem handbemalten Druck (*3*) - sie ist wirklich handbemalt, oder? :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  7. süßér look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Vienna, Provence...

    AntwortenLöschen
  8. hey there my dear :) cool post !its pretty! please keep doing more :)

    Visit my pages if you like and maybe you would like to follow each other? let me know and leave me your links aswell


    My Blog
    | Facebook | LOOKBOOK | Bloglovin | get free header/button/signatur for your blog

    AntwortenLöschen
  9. cooler look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Mannheim, Beijing, Miami...

    AntwortenLöschen

Share the love