OUTFIT: AC/DC - ROCK N ROLL TRAIN

































Ich liebes es zu reisen. In den letzten Tagen ist mir das wieder besonders klar geworden. Es gefällt mir unterwegs zu sein. Abenteuer. Das liegt wohl zum einen daran, dass ich aus einem kleinen Dorf komme und zum anderen daran, dass es so gut tut die Welt zu erkunden. Menschen beobachten. Rennen und flanieren. Fremde Sprachen und Geräusche, Dennoch plötzlich so viel mehr verstehen. Reisen motiviert und inspiriert. Ich habe eigentlich immer gerne die Welt erkundet. 

Keine Chance ungenutzt gelassen, jeden Schüleraustausch und jeden Urlaub mitgenommen, soweit es zeitlich und finanziell möglich war. Wenn ich euch irgendetwas raten kann dann ist es: "Reist! Erkundet, entdeckt die Welt! Öffnet euch und erweitert euren Horizont!" Während der stundenlangen Autofahrt höre ich die Lerntexte die ich mir selbst aufgenommen habe. Ich brauche das. Wir alle brauchen ab und zu einen Tapetenwechsel. Es muss nicht unbedingt gleich am anderen Ende der Welt, ein anderer Kontinent sein. Manchmal reicht schon eine andere Stadt, andere Menschen. 














































































Es gibt ja schließlich so viele schöne Orte und tolle Personen auf der Welt. Da sollte man es sich auf jeden Fall zum Ziel setzen, so viel wie möglich davon zu sehen. Bahnsteig, Gate, Marktplatz, Stadtlärm - alles ganz verschieden. Wir haben die Möglichkeit, also nutzen wir sie. Es gibt einem so viel, aber es saugt auch Kraft. Man zwingt sich ein Lächeln auf die Lippen, auch wenn man eigentlich totmüde ist. Es wird wieder besser. Lächeln tut gut. Reisen tut gut. Die Augen strahlen wieder. 

Doch es gibt noch viel anderes zu erledigen. Ich habe abgenommen. Dunkle Ringe unter den Augen. Immer weiter. Will alles - gleichzeitig, und zwar jetzt! Will Ruhen und Abenteuer. Schlafen und Feiern. Ich muss. Das Leben gibt zu viel und nichts soll an mir vorübergehen. Niemand bremst mich aus. Du hälst meine Hand. Das Bett ist noch viel weicher, wenn du darin liegst. Ich kuschel mich an. Das beruhigt. Passt immer. Ein wohliges Gefühl. Nach Hause kommen. Zu Dir. Dann ist der Ton ausgeschaltet. Kein Gedankenlärm mehr in meinem Kopf.




















































KLEID NAF NAF / PUMPS FOREVER 21 / CLUTCH FOREVER 21 

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Gott ich LIEBE diesen look
    die farbe ist ein traum, mir gefällt dass so sehr gerne mehr solcher farbenfroher Looks
    am besten sind die heels <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich steh total auf diese Farbe! Passt auch total zu deinem Typ (der meinem sehr ähnlich ist, hihi). Sehr schön <3
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Die Farbe ist dir wirklich ausgezeichnet - vor allem cool, dass du farblich passende Schuhe dazu trägst :)
    Ich finde reisen auch unglaublich wichtig und schön - man lernt immer dazu und vor allem sich selbst von einer neuen Seite!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes KLeid. süßer look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Miami, Beijing...

    AntwortenLöschen
  5. Pretty dress :)

    Follow u <3
    http://majaanchevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. love this post :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein schönes Kleid!! Das steht dir wirklich gut! Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebst, Sophia :*
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. pretty dress *-* ❤❤
    what do you do you think about follow each other?
    just let me know❤
    www.normalpeoplesucks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi! This is a very interesting post and photos even more outrageous! :) I'm willing to look at it forever :))))

    Ask me, please ask a question in a comment on my blog at: http://nastyadeutsch.blogspot.com/2015/07/q-ask-me.html

    Happy Friday!

    xoxo

    AntwortenLöschen

Share the love