WISHLIST: DRESSLINK



























Die Sonne knallt den ganzen langen Nachmittag gnadenlos auf die Dachschräge und die Wohnung heizt sich auf, bis ich das Gefühl habe ein Schmelzkäse im Backofen zu sein. Abends wird es auch nicht besser. Zu warm zum schlafen. Ich wälze mich eine Stunde von einer Seite auf die andere um eine Position zu finden in der ich nicht wie blöd schwitze - vergeblich. Mein Freund neben mir schläft. Wie geht das bitteschön bei der Affenhitze?! Egal, ich robbe mich vorsichtig aus dem Bett um ihn nicht zu wecken und tapse ins Wohnzimmer.

Laptop aufgeklappt. Klar, es ist nach Mitternacht an einem Wochentag. Alle schafen, keiner ist erreichbar dem ich mein Leid klagen kann. Macht nichts, denn es gibt eine Sache die geht immer: Ob bei Wärme oder Kälte, am Tag oder bei Nacht: online Shops durchforsten! Tahaha, ich fühle mich der Hitzewelle total überlegen und beginne schon besser gelaunt die Shops zu durchforsten. 50 Teile im Warenkorb und da fällt es mir auf: "Ups, viel zu teuer." Also gleich wieder gelöscht. Macht nichts. Ich zeig euch trotzdem was ich schönes bei Dresslink gefunden habe. Viel Vergnügen!

1. Midi-Rock mit Kirschblütenmuster



Schön verspielt und luftig. Wie gemacht für den Sommer. Die Midi-Länge ist nicht nur im Trend und sieht super aus, sondern hat auch noch den Vorteil, dass man nicht so sehr aufpassen muss, wenn man sich hinsetzt, bückt oder steile Treppen hochläuft. 


2. Schwarzer Playsuit mit Spitzendetails




Es ist wahrscheinlich schon aufgefallen, wie sehr ich Playsuits momentan liebe. Den hier habe ich auf meiner Wishlist gespeichert, weil er absolut feiertauglich ist. Die Spitzendetails am Saum der Beine verläuft hoch bis zur Taille und verleiht einen romantischen Look. Der weite Ausschnitt haucht dem ganzen die nötige Sexyness ein. 


3. Sommerkleid mit gekreuzter Spitze am Rücken

































Man kann gar nicht genug weiße Sommerkleider haben und sei es nur um sie schnell über den Bikini ziehen zu können. Ich denke da muss ich gar nicht sagen warum es mir so gut gefällt. Die Rückenansicht spricht für sich. 

4. Weißer Playsuit mit verspielten Details


Überraschung: Noch ein Playsuit! Der Schnitt ist fast identisch mit dem schon gezeigten. Dieser hat allerdings kurze Ärmel und keine Spitze sondern kleine Bommel als Details. Insgesamt ist er eher verspielt als sexy. Auch hier lässt sich super ein Bikini drunter ziehen. 



Zu guter letzt noch ein Kleid. Die Farbe ich einfach traumhaft schön, aber ich habe zur Zeit ohnehin ein Faible für Blau. Es ist schön luftig und trotz der langen Ärmel wird es nicht zu warm, da sie offen sind. Es erinnert etwas an Hippie-Stil gepaart mit Strand Allüren. I like!



CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Wooow, das dritte Kleid ist ja ein Traum.
    Auch die anderen Kleider gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, South Africa, Provence...

    AntwortenLöschen