OUTFIT:IMMERSE!


Wochenende! Meine erste Woche in Berlin ist rum und ab Montag beginnt wieder der Ernst der Lebens. In diesem Fall die Uni. Freitag war ich schon mal dort um mich etwas umzuschauen, mir den Weg dorthin einzuprägen und natürlich rauszufinden, wo in Gottes Namen dieser verflixte Hörsal ist. Ja, nach 30 Minuten hatte ich ihn dann auch gefunden. Ich hab das Gefühl der erste Intelligenztest besteht bereits darin zu verstehen wie sich die Raumbezeichnung zusammensetzt. Nach der Schnitzeljagd an der Uni bin ich dann erstmal zu meiner persönlichen Pilgerstätte gefahren: Forever21.


Gleich danach hab ich beschlossen dort nur noch Vormittags an Werktagen hinzugehen. Haltet mich für bekloppt, aber ich sehe es nicht ein mich 20 Minuten vor den Umkleiden anzustellen um einen Rock anzuprobieren. Mit meiner Ankunft in der Hauptstadt hieß mich die Sonne wilkommen. Wir haben traumhaftes Wetter und ich liebe es mir einen Kaffee zu holen und durch den Park zu spazieren. Nebenbei habe ich auch die Fotos gemacht die ihr sehr. Ein neues Stück in meinem Kleiderschrank: Die Sonnenbrille von H&M. Ich habe sie meinem Freund abgeluchst, der sie in seinem Zimmer rumliegen hatte. Danke dafür, mein Herz. Große Pläne habe ich für das Wochenende nicht, da ich hier noch ziemlich allein bin, aber ich hoffe natürlich, dass sich das bald ändert. Was haltet ihr von dem Outfit?






LEGGINGS ONLY / SHIRT LAURA SCOTT / SCHUHE TKMAXX / TASCHE FOREVER21 / SONNENBRILLE H&M / SCHMUCK FOSSIL, FOREVER21, 

CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. Uuii ich war noch nie in Forever 21 und habe es in Berlin irgendwie auch nicht gefunden :D
    Deine Ausbeute sieht super aus.
    Dein Outfit natürlich auch ;)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!

    Check out my new post on my blog about my new Oxfords
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about many styles, Beijing, Egypt, Rome, South Africa...

    AntwortenLöschen
  3. this is a cool look!
    great pants

    www.morestylethanfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, hast dir viel Mühe gegeben.
    Würden uns riesig freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust! :-)
    -> http://fridayblondes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Patrizia, the outfit is cute... I am sure it will not always feel like treasure hunt finding places and you won't always be alone... you will find someone to hang out with soon... xox

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ja Forever21 ist wirklich immer abnormal voll -.-'

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus! Sehr gelungene Kombi! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit☺ die Schuhe sind richtig schön😙

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit, gut gemacht mit der Sonnenbrille :D die ist echt schön <3

    Liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  11. wow mega Outfit und du hast so eome Traumfigur.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Fat girls should not wear leather/pleather.

    AntwortenLöschen
  13. i like your watch
    Have a lovely week
    Stay in touch
    xoxo

    P.s New post in my blog

    AntwortenLöschen
  14. Viel Glück für die Uni - ich kläre auch immer vorher alles ab und war auch erst einmal vor Beginn der eigentlichen Vorlesungen auf Raumsuche :D Schönes Outfit :) Ich mag deinen Blog, du hast eine neue Followerin und vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)

    savannahaze.de

    AntwortenLöschen
  15. nice post :) have a nice week! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Share the love