OUTFIT: FOUR HANDS



Da sitze ich nun, in einem kleinen Cafe an der Straßenecke, nicht mal eine Gehminute von meiner neuen Wohnung entfernt und erschleiche mir hier, mit meinem Milchkaffee neben mir das WLAN. Leider habe ich zur Zeit noch keine eigene Internetverbindung bei mir zu Hause, was mir das bloggen etwas erschwert. Deswegen pilgere ich jetzt jeden Tag hier her und lümmel mich mit meinem Laptop in die Ecke um für euch zu schreiben. Aber ich liebe es. Haltet mich für blöd, aber es fühlt sich total Sex and the city-mäßig an.
Ich hoffe trotz des Internet Problemchens regelmäßig etwas hier hinterlassen zu können und euch auf dem laufenden zu halten. Zur Zeit bin ich im ausräumfieber. Die Kisten leeren sich langsam und die wichtigsten Utensilien befinden sich bereits an ihrem zugehörigem Platz. Allerdings fehlt noch das für mich aller, aller wichtigste: Mein Kleiderschrank. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie nervig es ist einen Outfitpost vorzubereiten, wenn man überhaupt keinen Überblick über seine Klamotten hat. Aber dem werde ich bald Abhilfe schaffen. Ansonsten bin ich gerade dabei mich ein bisschen einzuleben und meine Wohngegend zu erkunden, denn am Montag geht für mich mein Masterstudium los und dann kommt wieder eine etwas arbeitsintensivere Zeit auf mich zu.





JEANS ONLY / SHIRT VERO MODA / JACKE LAURA SCOTT / SCHUHE JUMEX / TASCHE EVEN&ODD / SCHAL MARK ADAM / ARMBAND APPELRATH CÜPPER

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  2. Nice blog and interesting post, dear. I love it!
    Your design is pretty!

    CLICK
    Can you click on the link to coat? (at the end of the post)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich super aus :-)
    Am meisten mag ich deine Hose! Wahnsinnig schön :-)
    Liebste Grüße
    Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. That color really suits you dear:) I wish you a wonderful weekend with lots of sun

    Check out my new post...A Swedish dream house in all shades of G:)

    LOVE Maria Inredning - it's Swedish for decor

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, steht dir extrem gut! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. What a cute outfit! I love the burgundy jacket x

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolles Outfit! Schön kombiniert. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Outfit und tolle Bilder. Du wirkst total sympathisch :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. u look so pretty
    Have a lovely week
    Stay in touch
    xoxo

    P.s New post in my blog

    AntwortenLöschen

Share the love