SCHUHRAUSCH: GEBRÜDER GÖTZ


Spätestens seit Sex and the city (man warum verweise ich da in letzter Zeit ständig drauf?!) ist allgemein bekannt was bei Frauen schon mal zu einem beschleunigten Herzschlag führen kann: Schuhe. Wir kaufen, wir sammeln, wir tragen, wir horten und wir motten natürlich ein. Wie soll man sich von etwas trennen, dass zwar total verranzt aussieht, einen aber durch matschige Felder getragen hat? Und weil wir halt lieber sammeln, als ausmisten ist es immer wichtig zu wissen wo man neue Prachtexemplare ergattern kann. Darum widme ich diesem Post auch dem Schuhgeschäft gebrüder götz.
Von Adidas, über Tamaris bis hin zu Tommy Hilfiger ist dort wirklich alles zu ergattern und wer kann bei den wärmer werdenden Temperaturen nicht ein Paar neue Sandaletten gebrauchen? Eben! Außerdem ist es auch nicht verkehrt Traditionsreiche Firmen wie das Familienunternehmen Gebrüder Götz aus Würzburg zu unterstützen. Unten möchte ich euch noch den, meiner Meinung nach extrem niedlichen Werbespot von Gebrüder Götz zeigen. Was haltet ihr davon? Seit ihr auch dafür tendenziell "kleinere" Unternehmen zu unterstützen, anstatt Deichmann z.B. Deichmann etc? Das traurige daran ist ja leider, dass die kleinen Unternehmen mit den Riesen der Industrie gar nicht mithalten können. Ist eben alles Nestle! 




CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Nice sandals and really great quote! Thanks for sharing!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen
  2. loving the sex and the city reference & the sandals are so cute!

    danielle | avec danielle

    AntwortenLöschen
  3. oh die Sandalen sind wirklich sehr schön! freu mich auf den Sommer!

    Check out my new post on my blog about Argentinia
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Egypt, Tahiti, Rome, Beijing, Vegas...

    AntwortenLöschen

Share the love