OUTFIT: CIRCLING


Manchmal frage ich mich ob ich die Dinge richtig gemacht habe und ob es das überhaupt gibt, das Richtige. Jeden Morgen stehen wir auf, wir leben unser Leben, all die Kleinigkeiten, das Arbeiten, die Hoffnung, die Liebe. Wir glauben, was wir tun, sei wichtig und wir würden etwas bedeuten. Wir glauben, wir wären sicher, die Liebe wäre sicher und die Gesellschaft und die Orte, an denen wir wohnen. Wir glauben daran, weil es anders nicht geht.
Aber manchmal bleiben wir stehen, die Zeit bekommt einen Riss und in diesem Moment begreifen wir es: Wir können nur unser Spiegelbild sehen. Dann kehren allmählich die Dinge zurück, das Lachen einer fremden Frau im Hausflur, die Nachmittage nach dem Regen, der Geruch nach nassem Leinen und nach Iris und nach dem dunkelgrünen Moos auf den Steinen. Und wir machen weiter so, wie wir es immer tun werden.

(frei zitiert aus Tabu von Ferdinand von Schirach)





























JEANS VERO MODA / SHIRT H&M / CARDIGAN TEMT / STIEFELETTEN QUICKSCHUH / TASCHE EVEN&ODD / SCHMUCK FOSSIL

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Outfit!
    Finde vor allem den Cardigan wirklich richtig gut.
    Mag die Farbe davon einfach total gerne. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles outfit😙die Hose steht dir mega😘

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Text war sehr inspirierend und lies mich tatsächlich auch noch ein paar Sekunden über mein Leben nachdenken. Verrückt, nicht wahr?
    Tolles Outfit!♥

    Mach weiter so & schau doch mal bei mir vorbei, wär lieb:) ♥

    xoxo

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfit, it looks good on you! )

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans und den Cardigan finde ich besonders toll!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  7. great look i love brown suit :)
    isidora http://highheelpoodl.blogspot.com/
    f4f?

    AntwortenLöschen

Share the love