OUTFIT: CHANT


Nach den letzten casual gehaltenen Outfits soll es heute mal wieder ein bisschen schicker werden. Ich hab mir ein neues, für mich wunderschönes, blassrosa Kleid gekauft. Es ist von Mint&Berry und ich bin ganz unsagbar verliebt darin. Es ist perfekt für besondere Anlässe geeignet, aber auch für die Freizeit mit zum Beispiel einem flachen Paar Sandaletten und einer Jeansjacke. Ich seh mich darin schon im Park herumspazieren. Leider hängt eine dicke Wolkendecke über Berlin, weswegen ich mich wieder dafür entschieden habe, die Fotos drinnen zu machen.

Ich habe das ganze Outfit etwas romantisch, verspielter gestalten wollen und habe deswegen mein goldenes Blumenarmband und den filigranen Ring von Forever21 dazu kombiniert. Außerdem die kleine braune Umhängetasche und die ebenfalls pastellfarbenen Ultraplateauschuhe, die die meiste Zeit in meinem Schuhschrank versauern. Wie findet ihr die Kombination?





Kleid Mint&Berry / Pumps Seven Seconds / Tasche Forever 21 / Schmuck Bijou Brigitte & Forever 21

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Wow Patrizia... this is a really pretty dress on you... I can see how you will be able to dress it up or down ♡ xox

    AntwortenLöschen
  2. You look pretty amazing in these photos! This dress is perfect styled and i really love this chic outfit!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles KLeid

    Check out my new post on my blog about admidst blue
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hollywood, Beijing, Tahiti, Rome...

    AntwortenLöschen
  4. dieses zartrosa Kleid steht Dir wirklich hervorragend...
    sehr schick mit den Schuhen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich finde diese Kleid wirklich richtig toll und würde es gern bei einer Hochzeit meiner Freundin anziehen wo ich ihre Trauzeugin sein soll. Was würdest du denn da für einen Schuh anziehen? Ich finde geschlossene Schuhe für eine Hochzeit passender. Welche Farbe? Und was für eine Art Jacke? Welche Farbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Anonymus,

      es freut mich, dass dir das Kleid so gut gefällt. Es ist absolut für eine Hochzeit geeignet! Zu einer Hochzeit würde vermutlich nudefarbene Pumps anziehen. Ich verlinke dir eine Kombination, die ich sehr schön und passend fände:
      http://www.stylefruits.de/abendoutfit-am-abend/o3338079

      Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

      Liebe Grüße,
      Patrizia

      www.thesmallnoble.blogspot.de

      Löschen