BLOGHEIMKEHR oder WIE ICH NICHT LOSLASSEN KANN

 
 
Back im Business ... oder so ähnlich. Ich hatte heute seit langem endlich mal wieder richtig lust was zu bloggen. Endlich mal wieder beim schreiben meine Seele baumeln lassen. Ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden auf welchem Blog ich denn nun aktiv sein möchte. Irgendwie mag ich das Lebensader Layout lieber aber an Thesmallnoble hängen unglaublich viele Erinnerungen. Wenn ich mir da alte Blogeinträge anschaue wanke ich zwischen Scham und Komik - in etwa so, wie wenn man ein altes Fotobuch findet. Ich kann es nicht über mich bringen hier nie zu posten oder die Seite gar zu löschen. Mit ihm hat doch meine Mannheim-Reise angefangen (die in nicht all zu ferner Zukunft endet) und ich will ihn irgendwie auch in meinen zukünftigen kleinen Abenteuern nicht missen. Ja es ist sentimental, aber was soll ich machen - so bin ich eben. Wie dem auch sei. Lust auf Fotos? Leider ist meine "gute" Kamera seit zwei Wochen verliehen, wodurch ich nicht in der Lage bin schöne Fotos zu machen - blöd, aber zurzeit nicht zu ändern. Da muss meine kleine, etwas schäbige, uralte Digitalkamera, oder die Laptopkamera herhalten. Hoffe das ändert sich bald wieder. Übrigens fände ich es total cool, wenn ihr mir auf Instagram folgen würdet. Ich heiße dort: Patti3004
 
In diesem Sinne, einen schönen Freitag Abend & treibt es nicht zu bunt!
 
Eure Patrizia
 
 

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. It's funny for me too to look back on some of the posts I wrote a long time ago.... many I thought of deleting... yet the memories are too important to throw away...

    I look forward to see what you decide about the blog Patrizia xox

    AntwortenLöschen

Share the love