OUTFIT: RUNAWAY



Im Mittelpunkt des heutigen Outfits steht der elegante Cardigan in Beige von Esprit. In seiner tollen Optik zeigt er sich gleichzeitig modern und elegant. Meiner Meinung nach ein tolles Teil, dass man zu vielen Anlässen tragen kann. Da er von feinen Goldfäden durchzogen ist, macht ihn das zu etwas besonderem. Passend zu meiner momentanen Lebenssituation, denn ich finde die ist zur Zeit auch besonders. Jedenfalls empfinde ich die Zeit zwischen dem Bachelor- und Masterstudium als etwas besonderes, schließlich erlebt man es nur einmal.
Unglaublich, dass ich schon zwei Monate meinen Abschluss habe und im April mein Masterstudium losgeht. Wenn das hier online geht bin ich auf dem Weg zu meiner Familie, um dann am Montag meinen neuen Mietvertrag zu unterzeichnen - Wahnsinn! Meine Tage in Mannheim sind wirklich gezählt. Wenn ich wieder zurück bin und alles wie erhofft gelaufen ist, kann ich anfangen meinen Umzug zu organisieren: Challenge accepted! Natürlich werde ich wegen meines Mr. Bigs noch so lange wie möglich hier bleiben und meine Zeit mit ihm genießen. Zieht von euch auch jemand bald um?






Jeans Only / Shirt H&M / Cardigan Esprit / Schuhe New Yorker / Tasche NoName / 
Kette Geschenk

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Patrizia... you look like you enjoyed this shoot... you look so cute xox ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Outfit liebe ich! :)
    Sieht super aus, vor allem die Kombination zur Fetzenjeans. Edel und lässig zugleich, klasse!
    Und sehr schön fotografiert.
    Liebste Grüße,
    Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut und Du bist ja mal mega hübsch! Unglaublich. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut (:
    Passt auch super zu dir!

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst total natürlich und chic aus, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit! Die Kombination aus klassischem Cardigan und destroyed Skinny gefällt mir total. :)
    Dann wünsche ich dir einen schnellen und reibungslosen Umzug! Mein nächster steht im Herbst an, wenn ich meinen Bachelor endlich in der Tasche hab. :)

    Liebe Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit! Ich liebe ja beige und destroyed Jeans und du hast beides einfach super kombiniert :) hab ich nichts zu meckern haha :D

    Liebste Grüße und genieße deine freie Zeit :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen