OUTFIT: COOL KIDS


Tada! Hier ist er: Der lange angeküdigte Outfitpost zu meinem Valentinstagskleid, dass ich zur Blue Man Group anhatte. Ich liebe einfach alles an dem Kleid, das Muster, die Spitze am Rücken, den Schnitt, die Ärmellänge - einfach alles. Ich finde es ist ein totaler Figurschmeichler. Außerdem wird mich das Kleid jetzt immer an diesen tollen Abend und das wunderschöne Wochenende erinnern. Habt ihr auch solche Kleidungsstücke, die euch an ein bestimmtes Ereignis erinnern? Ich finde das ist eigentlich eine ziemlich schöne Sache.
Mittwoch war ich mit einer Freundin in der Ausstellung "Norman Seeff: A Look of sound". Ich muss sagen sie hat mir wirklich gut gefallen und war interessant (auch wenn ich leider nicht alle Berühmtheiten kannte - Schande über mich!) Falls ihr nach Mannheim kommt und die Gelegenheit habt, dann geht fix in die Ausstellung! Heute Abend gehe ich zum Eishockey Spiel Mannheim gegen Düsseldorf. Obwohl ich jetzt schon über 3 Jahre hier wohne war ich tatsächlich noch nie bei einem Spiel. Also muss das natürlich noch schnell erledigt werden, bevor ich mich von Mannheim verabschiede. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

































Kleid Vila / Pumps Zara / Tasche Forever21 / Mantel H&M / Schal Boss / Kette Forever 21

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Kleid... und die Schuhe sind der Wahnsinn!
    Schöne Beine hast du :)
    Habe auch mehrere Kleidungsstücke, die mich an bestimmte Momente erinnern und die ich schon deswegen niemals aussortieren werde :D
    Für heute Abend wünsche ich dir ganz viel Spaß, genieß es!

    Liebste Grüße, Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WIrklich ein total schöner Look! Aber ich stelle es mir kalt vor :D
    Ganz liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Du siehst bezaubernd aus in dem Kleid!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ooo Patrizia... I really like your cute little black dress... the back with the lace is adorable... so sweet xox

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Ausgeh-Outfit! Werde natürlich auch aus den USA von mir hören lassen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid *__* Du bist echt wunderschön!:)
    Liebe Grüße Marina von,
    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen

Share the love