OUTFIT: MUSE - REAPERS



Zur Zeit komme ich leider nicht so häufig dazu Blogeinträge zu verfassen und vor allem Fotos zu machen (Es tut mir Leid!). Wie ihr seht bin ich gerade wieder in Mannheim zu Besuch und habe einen kleinen Spaziergang am Rhein entlang gemacht. Und zwar zum ersten Mal allein mit dem Stativ. So eine Runde am Wasser entlang zu gehen ist bei dem milden Wetter etwas beruhigendes. Allerdings die Ruhe vor dem Sturm, denn zu Hause erwartet mich noch ein ganzer Haufen Arbeit für die Uni.
Die pinken Levis Shorts befinden sich schon seit Ende des letzten Sommers in meinem Kleiderschrank. Allerdings durften sie erst jetzt das Tageslicht erblicken, denn nachdem sie bei mir ankamen verschwand damals das schöne Wetter. Um so mehr freut es mich sie euch jetzt endlich präsentieren zu können. Ich finde es total toll, sich in den warmen Jahreszeiten wieder etwas mädchenhafter anzuziehen. Lasst mich nicht lügen, ein komplettes Bonbon Outfit wäre auch für mich zuviel des guten gewesen. Deswegen musste zur Kombination die ärmellose Bluse von Forever21 herhalten.

SHORTS LEVIS / BLUSE FOREVER 21 / SCHUHE JUMEX / TASCHE CAROL / SCHMUCK FOSSIL






CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. süßer Look :) Hast eine Leserin mehr ♥

    Liebste Grüße ,

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute casual look for summer. Amazing shorts!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Die Hot Pants gefällt mir sehr. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hello,

    Beautiful look ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Die Hose ist toll!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Patrizia... these are really cute rose colored shorts and they look great with the black shirt... some really great weather too xox

    AntwortenLöschen

Share the love