OUTFIT: ESPRIT FLOW


Was ich im Herbst und Winter total vermisse ist die Bewegung. Ich finde in den wärmeren Jahreszeiten kommt alles wieder in Schwung. Nicht nur, dass man sich mehr bewegt - nein, auch im Kleiderschrank ist, zumindest farblich, mehr los. Mehr Muster, mehr Farben, alles mehr bis auf die Lagen. Ein neues Teil für den Sommer ist dieses Top von Esprit. Ich habe es erst Samstag zusammen mit meinem Freund in Mannheim gekauft.

Besonders der Schnitt gefällt mir sehr, da es mal etwas ganz anderes ist. Vorne ein Schlitz mit Metallstäbchendekor. Es ist luftig-dünn und bietet mit dem Strichmuster eine gelungene Alternative zu den ewigen Blümchenprints. Ich trug das Top in Kombination mit meiner beigen Mango Hose im Luisenpark am Sonntag. Dort habe ich mit meinem Freund Frisbee gespielt und später im Bikini in der Sonne gelegen. Bei der Gelegenheit hab ich mir natürlich auch gleich meinen ersten Sonnenbrand eingefangen. Egal, lieber Sonnenbrand als gar keine Sonne.

JEANS MANGO / TOP ESPRIT / SANDALEN ESPRIT / TASCHE EVEN&ODD / ARMBAND UND OHRRINGE FOSSIL






CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. I love this blue top! Would love super cute with denim shorts also. Perfect for holidays

    www.kayteevivienne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit :)

    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Patrizia... the blue looks so lovely on you xox ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht total toll aus und die Farbe und Form steht dir richtig gut.
    Vorallem der Ausschnitt gefällt mir sehr !

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Das Top gefällt mir richtig gut, die Farbe ist passt einfach super in den Sommer :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty outfit.
    Regards, http://kamocia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen