OUTFIT: MIKA - LAST PARTY



Schöne Oberteile für den Sommer sind etwas, nach dem ich immer auf der Jagd bin. Sie sollen die richtige Länge, die richtige Farbe und am Besten noch etwas besonderes, ein Hingucker sein. Mein neues Top von Parisian Collection, dass ich bei TK Maxx gekauft habe vereint dies alles für mich. Es ist so bequem und obwohl es schwarz ist wird es, durch die Fransen und die Steinchen die ein Motiv bilden, zu einem tollen Stück für den Frühling / Sommer. Ich mag es das Top mit den Shorts von New Yorker zu kombinieren. Außerdem wollte ich euch unbedingt meine neuen Ohrringe von Rings&Tings zeigen. 
Leider war es an dem Tag ziemlich kalt und windig, weswegen ich wieder die Leggings, Cardigan und Ankle Boots aus dem Schrank kramen musste. Gerade beginnt für mich übrigens wieder die schlimmste Zeit im Semster: Endphase! Noch einen Monat, dann ist mein erstes Semester an der FU bereits beendet. Dafür muss ich allerdings noch zwei Referate halten und zwei Hausarbeiten schreiben. Deswegen schleppe ich mich jetzt auch tatsächlich jeden Tag in die Uni um dort zu arbeiten und genieße das interessante Mensa-Essen. 

TOP PARISIAN COLLECTION / SHORTS NEW YORKER / CARDIGAN TEMT / ANKLE BOOTS SPM / TASCHE NO NAME / OHRRINGE RINGS&TINGS






CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Patrizia... this is a cute outfit... It's still cold here and I am still wearing leotards too ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist klasse!
    Du hast Recht, das Top ist wirklich perfekt für den Sommer und du hast es auch toll kombiniert :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut <3
    Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. cute outfit!!! earring looks lovely on u
    Have a lovely week
    Stay in touch
    xoxo

    P.s New post in my blog

    AntwortenLöschen
  4. super tolles outfit, sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Und die Fotos sind auch richtig gut geworden :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow you look pretty amazing! Gorgeous look and perfect combo!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Share the love