OUTFIT: OUR LAST NIGHT - WHITE TIGER



Die Zeit für mein erstes Referat in diesem Semester und an dieser Uni ist gekommen. Zwar bin ich etwas nervös, aber auch gleichzeitig froh, dass ich es dann hinter mich gebracht habe und wieder ein Schritt näher an den Semesterferien bin, die gerade in gewisser Weise das Licht am Ende des Tunnels sind. In dem heutigen Post zeige ich euch ein Kleid, dass ich vor einiger Zeit bei Forever 21 gekauft habe. Leider ist momentan hier in Berlin unglaublich schlechtes Wetter, weswegen ich mich dazu entschlossen habe die Fotos innen zu machen.
Zu dem Kleid habe ich meine Haare leicht nach hinten gesteckt, weil das immer etwas "romantischer" aussieht. Es ist ohnehin auffällig, dass ich zur Zeit ziemlich häufig meine Haare zusammennehme, hochstecke oder wegbinde. Für mich extrem ungewöhnlich. Genauso wie die Tatsache, dass ich jetzt viel öfter Ohrringe trage und nicht mehr so oft Armbänder. Übrigens freue ich mich euch mitteilen zu können, dass ich Anfang Juli zu einem Event eingeladen wurde und ich kann es kaum erwarten dort Fotos zu machen und euch zu erzählen wie es dort war. 

KLEID FOREVER21 / SCHUHE FOREVER21 / TASCHE CAROL / OHRRINGE BIJOU BRIGITTE






CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Patrizia... this is a cute dress, it looks so sweet on you xox

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)
    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    AntwortenLöschen