OUTFIT: OUR LAST NIGHT - YOUNGER DREAMS


Ja, ich weiß: Wieder ein Blogpost der nach einem Song von Our Last Night benannt ist. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich ihr neues Album einfach abgöttisch liebe und rauf und runter höre! Wie dem auch sei, ich habe am Freitag mein letztes Referat hinter mich gebracht und stürze mich jetzt in die zwei Hausarbeiten. Mit der ersten habe ich bereits begonnen und die nicht mehr all zu weit entfernten Semesterferien spornen mich an. Am 18. Juli habe ich mein letztes Seminar! Für diesen Lichtblick, Tagelang in der Sonne liegen und nichts tun, habe ich mir auch den Playsuit von Killah gekauft. 
Ich hab ihn als Schnäppchen bei TKMaxx ergattert und allein deswegen liebe ich ihn. Ich kann mir gut vorstellen, dass der auffällige Print nicht jedermanns Sache ist, aber der Schnitt und der schwarze Untergrund lassen ihn doch eher schick aussehen, und nicht zu durchgedreht. Leider bin ich (Hier ein kleiner Dank an das Wetter!) immer noch extrem hellhäutig. Auf gebräunter Haut wirkt er sicherlich noch um einiges schöner. Leider wird das mit der Bräune, zumindest für mich, auch erstmal nichts, da ich mich ja in der Bibliothek verschanze. 

PLAYSUIT KILLAH / PUMPS FOREVER21 /TASCHE FOREVER21 / OHRRINGE FOSSIL







CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Der Playsuit ist auf jedenfall mal etwas anderes aber er steht dir echt gut und passt doch sehr gut in den Sommer, wie ich finde:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    p.s.: Vielleicht hast du auch Lust an meiern Blogvorstellung teilzunehmen :)?

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Was für ein super süßes, farbenfrohes Outfit - man sehnt sich direkt nach dem Sommer... :)
    Ich finde den Look absolut großartig! Steht dir fantastisch. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cute and colorful playsuit Patrizia... I like the blue shoes xox ♡

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist wirklich sehr süß. Passt jetzt auch perfekt zur Hitzewelle, die ja angeblich auf uns zu kommt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist soo schön und es steht dir total gut !:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, very sexy outfit.
    Following?
    kisses from Poland
    http://kamocia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen