OUTFIT: GOD IS AN ASTRONAUT - FINEM SOLIS



Gibt es irgendetwas besseres, als an einem Dienstag mit Freunden brunchen zu gehen, damit man einen Grund mehr hat die Literaturrecherche für die Hausarbeit weiter hinauszuzögern? Für diesen Anlass habe ich meinen neuen Maxi-Rock von Vero Moda getragen. Obwohl ich es nicht erwartet hätte fühle ich mich darin ziemlich wohl und hatte ihn auch schon zweimal zur Uni an. Früher dachte ich immer, dass ich bei meiner Größe von so langen Teilen lieber die Finger lassen sollte, aber inzwischen seh ich das anders.
Ich würde sogar behaupten, dass die Beine (durch den weit oben sitzenden Bund) länger wirken. Auch wenn das Wetter heute wirklich traumhaft ist, muss ich mich in Richtung Bibliothek bewegen um an meiner Hausarbeit weiterzuarbeiten. Da ich gestern schon ein bisschen in der Sonne lag ist es vermutlich auch besser meiner Haut eine kleine Pause zu gönnen. Übrigens möchte ich nicht die Liebe zu dem Baum in unserem Innenhof unerwähnt lassen. Ich mache dort total gerne Fotos, weil er das Licht so unglaublich schön filtert. Was meint ihr?

ROCK VERO MODA / TOP H&M / SANDALEN BUFFALO / TASCHE BUFFALO / UHR FOSSIL





CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Adorable. I really like. Keep in touch, pls. Wish you happy week! Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit!
    Ich liebe Maxi Röcke und Kleider! Die sind soo gemütlich und praktisch! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch total nervig oder?:/ Alle werden braun und ich bleibe weiß wie käse oder werd knallrot :D
    ich habe jetzt schon überall nach bikinis gefunden aber ich finde keine :(
    Ich mag dein Outfit total!:)

    AntwortenLöschen
  4. Patrizia, I really adore this outfit, the skirt is great on you... Have a lovely day xox

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit!
    Du hast die Teile echt klasse kombiniert :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Awww der maxi rock sieht Klasse aus, das mit dem Schlitz an der Seite gibt wieder einen aufregenden touch.schöner look !

    Würde mich auch freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Share the love