OUTFIT: BEING AS AN OCEAN - LITTLE RICHIE



Es ist wohl nicht übertrieben zu sagen, der Sommer ist omnipräsent. Während ich in der Sonne liege zerfließe ich förmlich und besinne mich schließlich nach kurzer Zeit doch dazu mich in den Schatten zu verkriechen. Aber da war es auch schon zu spät: Der Sonnenbrand meines Lebens quält mich. Mittlerweile ist er schon wieder abgeklungen und hat eine leicht gebräunte Hautfarbe hinterlassen. Gleich mehrere schöne Nachrichten haben mich in der letzten Woche erreicht. 

Eine Dankeskarte von einer Freundin für das Hochzeitsgeschenk, die jetzt auf der Fensterbank vor meinem Schreibtisch steht und mir bei jedem Blick darauf ein Lächeln ins Gesicht zaubert und die Mitteilung, dass ich meine Kaution für meine alte Wohnung bald überwiesen bekomme. Marokko, ich komme! Mittlerweile bin ich mit der Literaturrecherche für meine erste Hausarbeit fertig und bin damit beschäftigt, aus den einzelnen Fragmenten einen ordentlichen Text zu schreiben. Leider fällt es mir doch ziemlich schwer mich dazu aufzuraffen. 

In der nächsten Woche wird da wohl auch nicht all zu viel zu machen sein, da ich mit dem Blog gut beschäftigt sein werde. Aber vorher noch die frohe Kunde: Morgen wird wohl endlich(!!) meine Klingel repariert und ich kriege es dann vielleicht auch mal mit, wenn mich Päckchen erreichen. Wie bereits im letzten Post erwähnt werde ich Montag bis Mittwoch für den Blog bei der Hashmag Blogger Lounge anwesend sein. 

Ich freue mich schon total auf die dort gepanten Aktionen und vor allem dann hier davon berichten zu können. Ihr könnt euch also schon auf den Post darüber einstellen. Am Donnerstag werde ich mich außerdem zum Zalando Fashion Haus begeben um mich dort mal umzusehen, Kommt doch auch vorbei, wenn ihr Lust habt!

PLAYSUIT FOREVER21 / SANDALEN ESPRIT / TASCHE NEW YORKER / GÜRTEL H&M / OHRRINGE RINGS&TINGS









CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Der Jumpsuit steht dir echt toll!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie sind wirklich total schön! Der Rabatt ist auf jeden Fall eine tolle Chance, kannst es dir ja mal überlgen :)

    du bist total hübsch und dein outfit ist wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Post,
    Auch Ihr Outfit gefällt mir super.

    LG
    www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen
  5. Really cute romper. The color & pattern are a great combination. You look adorable.

    www.stylegonerogue.com

    AntwortenLöschen