REVIEW: JIMMY CHOO BLOSSOM


Ein warmer Frühlingsmorgen bricht herein: Ihr geht ins Bad, duscht, macht euch fertig. Im Kleiderschrank greift ihr nach dem luftigen Kleid, dass ihr sehnsuchtsvoll schon vor zwei Monaten gekauft habt. Bereit für den Tag? Nein, da fehlt noch etwas. Der passende Duft. Ein Geruch, der alle Erinnerungen an diese Jahreszeit einhüllen wird und der euch, wenn ihr ihn im Winter riecht, bei den Gedanken an die schöne Zeit schmunzeln lässt. Das richtige Parfüm vervollständigt jeden Look und ist dazu in der Lage uns in die richtige Stimmung zu versetzen.

Seit Jahren trage ich Tresor in Love von Lancome. Mir gefällt es immer den selben Duft zu tragen, da der Geruch dadurch einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Allerdings ist es auch nie verkehrt nach etwas neuen Ausschau zu halten, denn nur so kann man ein Parfüm finden, das wirklich zu einem passt. Ich wollte diesen Frühling gerne etwas neues ausprobieren und freue mich deshalb um so mehr darüber das JimmyChoo Parfüm Blossom ausprobieren zu dürfen. EasyCosmetic hat mir den Duft netter Weise zur Verfügung gestellt.
Der Shop bietet eine große Auswahl an Parfüms und anderen Beauty Produkten. Ein Vorteil beim Einkauf über das Internet, sind die häufigen Rabattaktionen, die den Geldbeutel beträchtlich schonen können. Falls ihr also bereits einen Duft ins Auge gefasst habt, kann ich euch definitiv empfehlen nachzuschauen, ob ihr beim Preis ein bisschen sparen könnt, da die Parfümerien meist etwas mehr für einen Duft verlangen.



Nun aber zu Blossom. Seinen wir mal ehrlich, beim Parfümkauf achten wir nicht nur auf den Duft, sondern auch auf den Flakon. Er soll schön aussehen und unseren Geschmack widerspiegeln. Das Fläschchen von Jimmy Choo ist süß, feminin und gleichzeitig elegant gestaltet. Die strukturierte Oberfläche hat zu der Optik den Vorteil, dass der Flakon nicht so schnell aus der Hand rutscht und sich der Duft über den Boden ergießt. Optisch ist Blossom für mich sehr ansprechend gestaltet. Zum Geruch ist zu sagen, dass es sich um einen perfekten Frühlingsduft handelt. Er ist nicht zu schwer und duftet frisch-fruchtig und floral. Meiner Meinung nach ist der Duft dadurch auch gerade für jüngere Frauen geeignet. Er vermittelt Lebensfreude, Unbeschwertheit und Abenteuer aus jugendlichem Leichtsinn.

Welcher Duft gefällt dir zur Zeit besonders gut? Unterscheidet ihr zwischen Winter- und Sommerparfüms? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und werde eure Empfehlungen sicherlich bald Proberiechen.

  

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. I love many scents.. unfortunately I can't wear it at work or church... so many have scent issues. It's such a pretty bottle Patrizia ♡ xox

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Fläschen ist ja mal mega süß :) Und schöne Fotos!

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Flakon ist wirklich hübsch. ♥
    Darauf achte ich zugegeben auch immer, wenn ich mir mal ein anderes Parfum kaufe. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post , Patrizia !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen