OUTFIT: AIN'T NOBODY HOME



Ich habe ein paar aufregende Wochen vor mir und zu sagen ich sei beschäftigt ist untertrieben - die nächsten vier Wochen durchgängig unterwegs zu oder mit Freunden. Der Spaß kann beginnen! Von Berlin nach Gifhorn nach Berlin nach Gifhorn nach Berlin nach Mannheim, so viel liegt vor mir und ich kann es kaum erwarten! Natürlich wird das auch ein bisschen anstrengend, mich ein wenig Schlaf kosten, aber das ist es sicherlich wert. Dieses Wochenende fahre ich erstmal zu meiner Familie, weil eine meiner Freundinnen am Samstag ihren 23ten Geburtstag feiert - Happy Birthday, Sweetheart!
Dann für den Mittwoch zurück nach Berlin für die Uni. Donnerstag sofort wieder nach Gifhorn, denn Freitag heißt es: Bye bye single Lady Jungesellenabschied. Am Sonntag fahre ich dann wieder nach Berlin für die Uni und weil am Donnerstag eine meiner liebsten Personen aus Mannheim zu Besuch kommt. Nachdem ich die Zeit mit ihr genossen habe geht es dann am darauffolgenden Donnerstag nach Mannheim, um endlich meinen Freund wiederzusehen. Ich fühle jetzt schon auf die Schmetterlinge in meinem Bauch vor Vorfreude. Ich kann es kaum erwarten euch mitzunehmen und schöne Fotos zu machen. Also bleibt dran!

JEANS ONLY / BLUSE TALLY WEIJL / CARDIGAN H&M / SCHUHE ADIDAS / TASCHE H&M

































CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Thank you for visiting my blog. : =) I've been watching too sweet, I hope you have a blog you can follow my blog doll: =))

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  2. I like the color of your blouse Patrizia... it sounds like you're going to be a busy girl... have fun xox

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolle Bilder :)
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und begeistert, werde von nun an regelmäßig vorbeischauen ! :)
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe,
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich nach einer sehr abenteuerlichen und tollen Zeit an. Da kann man dir nur viel Spaß wünschen. Und trotzdem etwas Schlaf, damit der Schlafmangel nicht zu viel wird. ;)

    Dankeschön. ;) Joa, zeichnen kann ich ganz gut. Aber mein Talent liegt dann doch eher bei der Fotografie, beim Zeichnen ist das halt schon die Grenze von allem. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Super cute casual look! Your bag is so pretty! Adorable pics!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein wirklich tollen Style! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen