OUTFIT: BIG CITY BLUES?


Langsam aber sicher lebe ich mich im schönen Berlin ein. Ich gewöhne mich an die lange Fahrt zur Uni, an die Streiks der S-Bahnen, an die Bettelei in der U-Bahn. Leb wohl, Dorf-Patti! Wilkommen in der knallharten Großstadt. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Stadt trotz ihrer Marotten. Die lange Fahrt ist okay, weil ich mit dem von meinem Ipod abgespielten Soundtrack im Ohr mir die vielen Unterschiedlichen Menschen ansehen kann, die ein- und aussteigen, zurück in ihr Leben, das mir trotz der kleinen Begegnung völlig unbekannt ist.

Vielleicht seh ich diese ganze Großstadt-Romantik mit einem verklärten Blick, weil ich vom Land komme, wo statt alle fünf Minuten die U-Bahn, einmal in der Stunde der Bus fährt. Aber ich bin nicht blind für die Armut und den Dreck an manchen Ecken. So gerne ich in der Stadt bin ist es schön nach Hause zu kommen. Wie ein Kurzurlaub von der Hektik des Alltags. Im Grunde ist es so wie jetzt die perfekte Symbiose aus Stadt- und Landleben. Kurzum: Ich bin glücklich und zufrieden in Berlin.

HOSE VERO MODA / BLUSE H&M / HEMD MANGO / SANDALEN TAMARIS / TASCHE FOREVER 21 / SONNENBRILLE H&M / SCHMUCK GESCHENK





CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Cute shoes Patrizia... I'm happy to read you are getting comfortable in Berlin xox ♡

    AntwortenLöschen
  2. Magnifique j'Adore !

    Elodie,
    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  3. shose very nice !!!
    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich sehr schönes outfit und die schuhe sind echt mega!
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. These sandals are beyond beautiful! Amazing casual look! I love this jacket!
    xxx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen

Share the love