10 GESCHENKE, DIE JEDE MUTTER LIEBEN WIRD

4/26/2019


Muttertag steht kurz bevor - und ich persönlich denke, dass dies einer der wichtigsten und relevantesten Feiertage im Frühling ist. Es ist nicht nur eine wunderbare Zeit, um alle "Mütter" in unserem Leben zu feiern (ob sie nun unsere leiblichen Mütter sind oder nicht), sondern auch Frauen! Jeder von uns hat mindestens eine sehr wichtige Frau in seinem Leben, die einen Einfluss darauf hat, wer wir heute sind. Die aufrichtige Selbstlosigkeit einer Mutter ist eine schöne Sache und verdient es, gefeiert zu werden! Hier sind meine Top 10 Picks für Geschenke, die alle Mütter lieben werden!


1. PERLENOHRRINGE

Perlen sind aktuell wieder total angesagt. Aktualisiere die Schmucksammlung deiner Mutter mit modernen Perlenohrringen. Ich liebe diese mit der Muscheln - sie sind perfekt für den Sommer!


2. PARFÜM

Parfüm ist immer eine gute Idee. Es ist nicht nur eines meiner Lieblingsaccessoires, obwohl es unsichtbar ist, sondern kann auch positive Erinnerungen hervorrufe. Außerdem verleiht es immer einen Hauch von Luxus.


3. HAUTPFLEGE

Von allen Menschen auf der Welt verdienen Mütter die größte Selbstliebe. Deswegen verwöhne ich meine Mutter gerne mit Hautpflegeprodukten - insbesondere mit natürlichen Produkten. Gesichtsbehandlungen, Wellnesstage und Massagen funktionieren jedoch ebenfalls.


4. KERZEN

Hole eine luxuriöse Kerze für diese Wonder Woman-Figur in deinem Leben, egal ob es sich um deine Mutter, Tante oder eine Taufpatin handelt. Denke daran, dass jemand keine Kinder haben muss, um gefeiert zu werden. Ich nutze Muttertag gerne als Vorwand, um andere zu überraschen und die prägenden Frauen in meinem Leben zu feiern.


5. BESSERER SCHLAF

Es scheint, als hätte ich ein bestimmtes Alter erreicht, in dem plötzlich alle meine Freunde und alle um mich herum heiraten oder Kinder bekommen! Es ist eine wirklich aufregende Zeit, und neue Mütter können wirklich jede Hilfe und Unterstützung gebrauchen, die sie bekommen können. Erleichtere ihnen die Schlafenszeit mit schönen Pyjamas und Augenmasken.



6. SCHÖNMACHER

Ein weiteres wunderbares Geschenk sind Gesichtsmasken. Sie sind großartige Pick-me-ups, die Wunder für die Haut bewirken. Diese tollen Gesichtsmasken erwecken die Haut zu neuem Leben und erinnern die Beschenkte daran, wie sehr sie geschätzt wird! Makeup fällt auch in diese Kategorie!

7. STYLISHE ACCESSOIRES

Neumamas wissen mehr als jeder andere auch scheinbar banale Gegenstände zu schätzen - die können nämlich zum Lebensretter werden. Zum Beispiel eine Sonnenbrille, die die Augenringe versteckt, eine Tasche, in die die Windeln passen und eine Gürteltasche für Schnuller und Rassel. Stil kann für vielbeschäftigte Mütter manchmal in die Ferne driften. Deswegen sind Accessoires eine großartige Idee.


8. GADGETS

Ich finde, dass Gadgets auch ein tolles Geschenk für Nicht-Tech-Mütter sind. Google Home wird wie die persönliche Assistentin sein, von der sie nie wusste, dass sie sie brauchen würden, und AirPods ... sie werden sie wie die coole Mutter fühlen lassen, von der sie weiß, dass sie es auch ist.


9. LOUNGEWEAR

Ich bin immer bereit für Loungewear, die sich auch als Tageskleidung eignet. Denk an Teile, die dich ins Traumland abdriften lassen wollen, Leggings mit viel Stretch und bequeme Camisoles, die man unter einem Blazer tragen kann. Muss ich mehr sagen?


10. MONOGRAMM GESCHENKE

Nichts ist persönlicher als ein Geschenk mit Gravur. Ob Ring, Kette - oder ein Kaffeebecher. So spürt die Mutter jeden Tag, wie besonders sie für dich ist.


You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook