SO TRÄGST DU EIN ROTES LEOPARDENKLEID

4/29/2019


In letzter Zeit habe ich öfters wieder Kleider getragen, obwohl ich eigentlich durch und durch ein Jeansmädchen bin. Aber bei einem meiner liebsten Hobbys - durch online Shops stöbern - bin ich auf wunderbare Teile gestoßen. Da kann man nicht nein sagen! Die Kleider sehen so fließend und bequem aus, da kann man nicht widerstehen!

Leopardenprint ist so ein toller Druck und zieht mich immer wieder an. Ich weiß, es ist nicht für jeden etwas… Ich habe das Gefühl, mit Leoprint ist es so: entweder du liebst ihn - oder du hasst ihn. Es gibt kein Dazwischen. Doch wenn das Muster in kleiner Dosierung vorkommt, kann es manchmal sogar seine Skeptiker überzeugen.

Dieses Kleid verlangt nach einem eher legeren Look (meiner Meinung nach), aber bei einer anderen Figur mag es vielleicht besser elegant gestylt mit hohen Sandaletten aussehen. Um so ein rotes Leopardenkleid jedoch zu einem casual Alltagslook zu stylen, bieten sich vor allem lässige Sneaker an. 

Wer übrigens immer Angst hat, dass das Kleid an windigen Tagen abhebt, für den habe ich einen kleinen Tipp: DressWeights. Eine Vorrichtung zum Abziehen und Aufkleben, die du an der Innenseite deines Kleides oder Rocksaums anbringen kannst, um zu verhindern, dass dein Kleid an einem windigen Tag hochfliegt! Genial, oder? Sie bieten genug Gewicht, damit das Kleid unten bleibt, sind aber auch nicht zu schwer, sodass dass Kleid nicht zu sehr nach unten gezogen wird. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook