OUTFIT: OVERSIZED SUNGLASSES

5/19/2016

"Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! Solange du mich hasst bedeute ich dir also noch etwas!"









































































Unschwer zu erkennen bin ich schon wieder bei meinen lieben Eltern. Gestern hab ich mich wieder auf dem Weg zu ihnen gemacht, denn diese Woche steht eine Menge an in Gifhorn und Umgebung. Heute Abend feiert eine meiner besten Freundinnen ihren Geburtstag in Braunschweig. Zunächst wird in ihrer Wohnung vorgetrunken und gequatscht und dann ab in die Eule zum tanzen. Ich freue mich schon total darauf, weil ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr feiern war - und wenn man einen richtigen Anlass hat ist es umso schöner. Für den Abend muss ich heute noch hurtig das Geschenk einpacken und Muffins backen. Außerdem möchte ich meinem Liebsten heute noch das restliche Geld für den Flug nach Sri Lanka überweisen - Vorfreue! Nur noch rund drei Monate!

Ansonsten feiert mein lieber Schwager am Samstag seinen dreißigsten Geburtstag! Dafür fahre ich dann mit meinen Eltern zusammen zu ihrem Haus im Nordkreis. Erst wird sich der Bauch mit Kuchen und Kaffee (Ich glaube ich entwickle gerade sowieso eine Sucht!) vollgeschlagen und Abends wird dann gegrillt. Yummy! Was essen angeht bin ich ja immer gut dabei! Was demnächst ansteht: Erstmal meinen Liebsten in Mannheim besuchen, eine kleine Kooperation hier auf dem Blog, Wieder nach Gifhorn für den Geburtstag meines Vaters und Kleider kaufen für die kirchliche Hochzeit meiner Schwester, die süßesten Menschen in Freiburg besuchen und Besuch von meinem Herz und einer Freundin aus Australien. Danach beginnt wieder die Zeit in der ich mich in der Bib verschanzen werde: Hausarbeit und Exposé verfassen. Volle Wochen stehen bevor, aber besser als Langeweile oder? 



















































Kleid Kiomi / Espandrilles Zign / Tasche Forever 21 / Sonnenbrille H&M / Schal Wallis

You Might Also Like

4 Kommentare

Like us on Facebook