FASHION: 5 SUMMER MUST-HAVES

"Wenn Dir der Sommer auch im Winter noch die Kraft gibt, an etwas zu glauben und nie die Hoffnung aufzugeben, dann war der Sommer überragend!"



Endlich war es am Wochenende wieder ein bisschen wärmer und ich bin sicher, viele von uns haben sich nach draußen begeben, um sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Man kommt nicht drum herum zu sagen: Der Sommer ist auf dem Weg zu uns. Während ich so im Garten meiner Eltern liege, eine gute Laune Playlist im Ohr, Kinder der Freiheit neben mir liegend und ein aufgeschlagenes Modemagazin vor mir, habe ich mir überlegt diesen Post zu schreiben. Es bietet sich ja geradezu an: Was darf diesen Sommer auf keinen Fall fehlen? Und was darf ich wieder aus den Untiefen des Kleiderschranks hervorholen. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf einen günstigen Online Shop gestoßen: Sieh an!. Gerade wenn man man sich mit etwas noch nicht ganz sicher ist, sind solche preiswerten Shops eine Möglichkeit sich selbst auszuprobieren. Die vorgestellten Must-Haves sind natürlich nur meine persönlichen Favoriten. Es gilt in der Mode, so wie in der Liebe und im Leben allgemein: Erlaubt ist was gefällt. 

1. T-Shirt Dresses

Für mich ist das ein absolutes Essential. Vor allem wenn es schnell gehen soll, hat man damit etwas, das man sich nur überwerfen muss. Ein Armreif, Kette dazu - vielleicht noch ein leichter Sonnenhut und es kann losgehen in den Park oder auf einen Kaffee mit der besten Freundin.


2. Linen Pants

Leinenhose sind total bequem und luftdurchlässig. Besonders gefällt mir, dass man sie sowohl im Safari Look tragen kann - mit engem Tank Top, Rucksack und Turban / Stirnband, aber auch schicker mit hohen Sandaletten, Goldschmuck und einem Blazer. 


3. Bodycon Dresses

Jaaa, die dürfen auf jeden Fall wieder aus dem Kleiderschrank raus. Selten sind Kleidungsstücke bequem und sexy zugleich, aber das Bodycon Kleid schafft es. Es ist wie ein kleines Wunder, aber das Kleid schafft es immer genau die richtigen Körperstellen zu betonen. 


4. Gray Blazers 

Keine Ahnung wieso, aber ich finde sie einfach super schick im Sommer. Abends braucht man ja meist doch etwas zum überziehen und so ein hellgrau macht sich einfach zu allen Farben gut. Außerdem ist so ein grauer Blazer zeitlos und eine Investition wert. 


5. Wide Leg Trousers

Hosen mit weitem Bein, gleich aus mehreren Gründen einer meiner Sommer Favoriten. Zum einen lassen sie die Beine schlank aussehen und zum anderen bekommt man eine kühlende Brise ans Bein geweht, ohne gleich einen kurzen Rock oder Shorts anziehen zu müssen. Nun würde es mich wirklich interessieren, was eure Sommer Must-Haves sind. Ich bin gespannt!



CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen

Share the love