OUTFIT: ICE (ST)AGE





























Ich melde mich zurück mit der unguten Vermutung das in Berlin die Eiszeit wieder anbricht. Es ist so bitterlich kalt hier! Um den Temperaturen zu strotzen igel ich mich zu Hause in meinem neuen Pullover von Esprit ein und trinke heiße Schokolade. Gerade, dass man das ohne schlechtes Gewissen tun kann ist doch das gute am Winter oder? Damit es mit dem Pulli mit niedlichen Blumendruck am Kragen nicht zu kalt wird, habe ich mein Jeanshemd darunter gezogen. Für ein bisschen Farbe kommt meine dunkelgrüne Hose ins Spiel. Ich mag die Kombi sehr, weil sie bequem und leger ist aber trotzdem nicht langweilig. Mein treuer Begleiter, in Form meiner Uhr von Fossil darf natürlich auch nicht fehlen. Außerdem wollte ich euch unbedingt meine neuen grauen Stiefeletten von Kiomi zeigen. Ja, normalerweise trage ich keine Schuhe in der Wohnung, aber sie sollten halt unbedingt mit aufs Bild. Lasst mir doch einen Kommentar da, wie euch der Pullover gefällt!






























































































































































































HOSE MANGO / JEANSHEMD MANGO / PULLOVER ESPRIT / STIEFELETTEN KIOMI / UHR FOSSIL

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Nice post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen