OUTFIT: NAMASTE



















































Es wird sie immer geben, diese Menschen die sich aufopfern. Die sich für etwas Gutes hergeben und dabei selbst auf der Strecke bleiben. Warum? Bestimmung? Als Mahnmal - sodass Menschen darauf zurückblicken und sich auf etwas besinnen? Ich habe offen gesagt schon länger nicht mehr darüber nachgedacht: Zivilcourage. Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass die junge Studentin Tugce ihr Leben gelassen hat, um zwei jungen Mädchen zu helfen. Ich bin mir sicher, dass einige das schon wieder vergessen haben. Die Nachricht weckt nicht nur Mitgefühl gegenüber einem fremden Menschen, sondern auch den schlummernden Helden in uns. 

Ich will auch anderen helfen, nicht wegsehen. Ich kann nur Respekt haben vor dieser jungen Frau und vor allen anderen Menschen, die Courage bewiesen haben. Wie oft passiert so etwas? Vielleicht viel öfter als wir denken, nur erfahren wir davon nicht immer etwas in den Nachrichten. Nicht wegschauen - sich einschalten. Aktiv werden.




LEGGINGS NIKE / SPORT BH EVEN&ODD / PULLOVER BLUE SPORTSWEAR

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Süüßes Sportoutfit <3
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: bei mir laufen gerade ein paar weihnachtliche Gewinnspiele - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Awesome outfit for working out or yoga!

    www.aimeroseblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag, du hast eine wirklich tolle Figur :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely pictures :)
    Xx Blue Ducklings
    Http://www.blueducklings.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Bilder! Ich finde es irgendwie wahnsinnig schwer, schöne Sportsachen zu bekommen, bei uns in der Stadt gibts gefühlt nur Schwarz oder Neongelb o.O
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Share the love