OUTFIT: AM ENDE DES JAHRES





























Am Silvesterabend darf es so richtig glitzern und funkeln. Wann, wenn nicht am 31. Dezember? Aber bitte nicht nur das Outfit: Kleid, Rock, Kette, Schuhe - sondern, damit das ganze auch komplettiert wird - auch das Lächeln, die Augen. Keine Tränen sollen in den Augen glitzern, auch wenn mir das bereits das ein oder andere mal passiert ist, - sondern dieses einzigartige Strahlen. Dieses um-nichts-in-der-Welt-möchte-ich-woanders-sein. Ich möchte am Silvesterabend nicht nur hübsch aussehen, sondern vor allem eins: glücklich sein. Freudig und erwartungsvoll dem neuen Jahr entgegen blicken. Ich möchte mich am letzten Tag des Jahres frei fühlen und die Gewissheit haben, das Jahr genutzt zu haben.
Ich möchte mit gutem Gewissen dieses Kapitel meines Lebens abschließen. Eine Seite weiter blättern und schauen, wo mich die Geschichte noch hinführt. Ich möchte die geliebten Augenblicke im Herzen einschließen und die lehrreichen Momente im Hinterkopf behalten. Ich öffne meine Schmuckschatulle und krame die Vorsätze des Jahres heraus. Habe ich mich daran gehalten? Was hab ich dazugelernt?  Anfang des Jahres habe ich noch in einer anderen Stadt gelebt, gejobbt, einen anderen Alltag gehabt. Davon erzähle ich auch in dem ersten persönlichen Post auf dem Blog dieses Jahr. 

































































Insgesamt war ich hier oft ziemlich ratlos und rastlos. Beim erinnern werde ich melancholisch. Es ist so viel passiert. Abschiede und Wiedersehensfreude. Aber mir wird klar, dass ich das Beste daraus gemacht habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich kenne ein paar Antworten mehr aus die Fragen in meinem Kopf. Habe die Welt ein bisschen mehr kennengelernt: Dänemark, Irland, Marokko. Habe gelernt manche Dinge zu akzeptieren und andere verändert. Ich werde stolz auf mich sein. Noch sind die 365 Tage von 2015 nicht ganz gezählt. Es ist tatsächlich noch einiges zu tun, zu besprechen, zu planen. Manchmal geht es nicht anders, da muss man es bis zum Schluss ausreizen. Aber nur bis zum Schluss. 




CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir wirklich gut♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll geschrieben! :)
    Das Outfit steht dir wirklich super und die Bilder sind toll.
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. How gorgeous you are! Perfect outfit, I'm so in love with your dress, it's super pretty!

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  5. Am Ende des Jahres werde ich auch immer etwas melancholisch...
    Bei mir ist Silvester auch eher der Tag, an dem ich mich hübsch anziehe und etwas mehr Aufwand in Haare usw. stecke. Weihnachten ist bei uns nämlich total gemütlich und da wir auch noch zuerst an den Friedhof gehen, muss ich mich auch etwas wärmer anziehen, um nicht zu erfrieren. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Text! Eigentlich ist der 31. Dezember ja ein Tag wie jeder andere, aber trotzdem fühlt es sich immer so an, als würde etwas enden... naja, neues Jahr, neues Glück =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklihc toller Look, finde den echt super für Silvester und gerade der Hut passt perfekt dafür. Ich bin dieses Jahr gar nicht so in dieses Neurjahres Euphorie, da es privat nicht so rund läuft und einige Probleme mich leider ins neue Jahr begleiten werden, ist dann schwer richtig Positiv zu denken. Aber dir wünsche ich einen wunderschönen Abend :).

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut! So schön. Steht dir ausgezeichnet. Der Rock übrigens auch!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist unglaublich schön!!

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  10. You look beautiful!! Nice outfit!

    My blog: Street Style City

    Also have a look at my photography page: Photography

    AntwortenLöschen

Share the love