OUTFIT: LATZ GET IT ON


















































Diesen Sommer haben wir sie geliebt und auch in der neuen Saison soll sie nicht nach ganz hinten in den Kleiderschrank verbannt werden: Die Latzhose. Die Kombination mit Erdtönen und Creme sorgt für einen herbstlichen Flair. Ich habe sofort Lust auf einen Herbstspaziergang durch den Park. Ein neues Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank ist übrigend mein neuer Rucksack von Esprit. Er passt perfekt in den Herbst und sorgt dafür, dass man ohne eine nervige Tasche in der Hand in den Blätterhaufen hüpfen kann. Das macht glücklich und darauf kommt es doch im Leben an, oder? Glück.
Glück ist einem anderen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, mit jemandem zusammen zu lachen. Dieses kribbelige Gefühl im Bauch, wenn man weiß das gleich etwas ganz tolles passiert. Vorfreude. Man geht spazieren und sieht Kinder quietschend vor Vergnügen durch das Laub wuseln. Ein stilles Lächeln. Ich war auch mal so - unbeschwert. Und jetzt eine 10-seitige To Do Liste. Ich hetze durch den Tag, schreibe Bewerbungen um ein Praktikum zu ergattern, dass vermutlich 100 andere auch wollen. Was mach ich, wenn das nicht klappt? Werde ich nach dem Studium einen Job finden? Bin ich überhaupt qualifiziert? Millionen von Gedanken rasen durch den Kopf. 















































































Aber jetzt bin ich hier. Draußen, in der Natur. Vorher schnell die lässigen und bequemen Klamotten angezogen und das enge Zeug abgestreift. Wie eine neue Haut. Durchatmen, ganz ruhig. Sonnenstrahlen wärmen das Gesicht und der Wind flüstert einem zu, das alles gut wird. Ich setze mich auf die Parkbank hole mein Notizbuch aus dem Rucksack und beginne zu schreiben. Gedankenmüll rauslassen, einen Seelenstrip aufs Papier bringen - das muss sein. Auch wenn es vielleicht nicht auf der Liste steht. 











































LATZHOSE TOPSHOP / PULLOVER MOLLY BRACKEN / ANKLE BOOTS KIOMI / RUCKSACK ESPRIT / ARMBAND SWEET DELUXE / UHR FOSSIL / KETTE H&M

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. I really like this casual look simple, basic yet elegant

    I love your blog. I hope you will like mine
    Many kisses
    http://instagram.com/ladyfur?/ref=badge
    htt://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir gut! Ein dünnes Longsleeves würde auch gut zur Latzhose passen :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nice pictures, have a good weekend

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I really love the boots. Really want those during winter/spring.

    Regards,
    Lily | Netties Closet

    AntwortenLöschen
  5. Oh, you look so cool! I love every piece of your outfit, thanks for sharing :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Look sehr cool. Eine Latzhose zu tragen könnte ich mir selbst zwar gar nicht vorstellen, aber so kombiniert... also bei dir gefällt's mir. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look! Latzhosen stehen nicht jedem, aber dir definitiv! :))
    xx Klara

    www.klarafuchs.com

    AntwortenLöschen

Share the love