OUTFIT: WILLST DU MIT MIR GEHEN?



Schwarz und Weiß, Eine Kombination die ich jetzt lange Zeit gemieden habe. Bei anderen: ja! Bei mir selbst: bitte nicht! Wieso? Ich kann es mir selbst nicht erklären. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch in meiner Meinung nie so eindeutig war, wie diese zwei ... Farben. Weil es mir so unendlich schwer gefallen ist, mich zu entscheiden. Da ist mir dann grau schon lieber oder alle Farben des Regenbogens. Dann doch bitte lieber beige oder rosé - hier fühle ich mich wohler. Das ist sacht und nicht so kantig wie schwarz und weiß. Nicht so endgültig, gesetzt. Willst du mit mir gehen? Ja / Nein / VIELLEICHT. 

Heute - ein paar Jahre später, ein paar mehr getroffene Entscheidungen, eine Meinung - ist die Kombination dieser zwei Farben ein absolutes Muss! Ich setze damit ein Statement und dafür reichen exakt drei Teile um ein ganzes Outfit zu kreieren. Ja und Nein. Ying und Yang. Ich weiß genau was ich will! Klar und strukturiert. Sportlich und elegant und sexy. Und das beste daran? Der Look funktioniert in einem Club in Mannheim mit hohen Hacken genau so gut, wie mit Flats beim nachmittäglichen Shopping. 




























































































































































































































JEANS VERO MODA / SHIRT LTB JEANS / CARDIGAN FOREVER 21 / SANDALEN ESPRIT / TASCHE MANGO / SCHMUCK FOSSIL + FOREVER 21

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Mir ging es immer ähnlich, ich habe die Kombination auf oftmals gemieden. Wirklich viel in der Richtung trage ich immer noch nicht, aber so ein Outfit ist eben auch einfach gut zu tragen, wenn es mal etwas schicker sein soll, aber nicht total edel. ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, ich weiß genau, was du meinst! Hatte auch lange Zeit immer Farbe in meinem Outfit :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen

Share the love