OUTFIT: HEUREKA!




















































Der letzte "Live" Post bevor ich mich nach Marokko verkrümele. Ich wollte euch vorher unbedingt meine neue Bluse von Esprit zeigen, die ich auch morgen zum Flug anziehen werde. Nicht zu dick und nicht zu dünn ist sie perfekt dafür geeignet. Im Flugzeug kann es ja bekanntlich kalt werden, aber mit einem Pulli drüber ist das Problem nicht nur schnell bewältigt, sondern auch noch auf eine schicke Art gelöst, denn sind wir mal ehrlich: Blusen sind zeitlose Klassiker und sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. In dem heutigen Outfit wollte ich zeigen, dass man mit ihnen aber nicht zwangsläufig overdressed im Alltag ist.
Dazu kommt natürlich noch zwei Pluspunkte. Erstens ist blau was Kleidung angeht eine meiner Lieblingsfarben und zweitens hat die Bluse feststellbare Ärmel, sodass man dem Problem Hilfe-meine-Ärmel-rollen-sich-von-allein-runter entgehen kann. Ich habe sie klassisch und doch alltagstauglich mit einer beigen Shorts von Mango und Loafern von Forever 21 kombiniert. Die Perlenferzierung der Schuhe sorgt für das nötige Extra. Ansonsten sind wie immer meine geliebte Fossil Uhr und meine Glückskette dabei. So kann es losgehen um in der Stadt die letzten wichtigen Besorgungen zu erledigen. Wie gefällt euch der Look?
























































































































































BLUSE ESPRIT / SHORTS MANGO / LOAFER FOREVER 21 / GÜRTEL MANGO / SCHMUCK FOSSIL + ÄGYPTEN








CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Lovely outfit!

    Natalie
    www.natalieholz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great post ! i love your blog <3 I followed you on GFC. You can also follow me back please, kisses <3
    makyajtavsiyem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  3. Great laid-back outfit! Love the shorts!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Patrizia, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich dich für den Liebster Award nominiert habe. Alle Infos dazu findest du in meinem aktuellen Beitrag.

    Ganz liebe Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Outfit ist der Hammer, schaut richtig gut aus! :)
    Und viel Spaß in Marokko *__*
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Look sehr gut! Das Hemd sieht richtig stylish aus in dieser Kombi ;)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. You look great when wear this shirt!

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. You looks great ! I love your style :)
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine gute Lösung für's Flugzeug. Gerade mit Pulli drüber. Den bräuchte ich nämlich auf jeden Fall. Ich neige eh immer zum frieren, aber gerade im Flugzeug finde ich es auch immer viel zu kalt...

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Outfit! Richtig schick und steht dir super :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen