OUTFIT: BIS WIR FLIEGEN

































"Aber das Leben ist nun mal beschissen. Menschen werden verletzt, sie tragen Narben davon, sie werden beschädigt, und manchmal lassen sich Dinge eben nicht reparieren."

"Das heißt, dass es mehr im Leben gibt, als sich damit abzumühen, jemand zu sein, der man nicht ist."
"Sicher und geborgen. So, als könnte mich nichts berühren und nichts verletzen, wenn ich bei ihm bin."


































































"Und als er ihr dann sein Herz offenbarte, hat es es ihm wahrscheinlich gebrochen."

"Bin ich wahnsinnig, darauf auch nur zu hoffen?"

"Manchmal, bevor wir fliegen, fallen wir."

Es handelt sich hierbei aus Zitate aus dem Buch Until We Fly. Ich möchte euch nochmal an den 10% Gutscheincode von Dresslink erinnern: Blog15

























































SHORTS DRESSLINK / TOP H&M / SANDALEN PROJEKT11 / SONNENBRILLE H&M

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Love your shorts!!!!

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst echt super aus! Tolle Bilder und Haare auch! :)
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  3. great photos and outfit dear ! :)
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind der absolute Hammer! Überhaupt ist das ein sehr schönes Outfit.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous outfit! Absolutely love your shorts!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen