OUTFIT: WORTE DES JULIS

8/01/2015


"Diesmal wirst du mir die Entscheidung, die ich treffen muss, nicht abnehmen. Ich kann das nicht zulassen, auch wenn du es dir wünschst." 

"Was soll mich bewusst beeinflussen?"

"Ich will nicht anhalten. Ich möchte lachen, schreien, weinen, schreiben - weiter. Ich möchte mich nur bewusst beeinflussen lassen. Voller Tatendrang. Leidenschaftlich und so wunderbar sorglos verantwortungslos. Ich will mal wieder straucheln, stolpern und hinfallen."

"Dieses vor sich hin leben, dieser Trott, das Vegitieren, schwarz-weiß - das bereitet mir keine Freude. Das passt nicht zu mir. Und das Schlimmste ist, dass es das einzige ist worüber ich schreiben kann."


"Ein Schauer fährt durch den Körper, Gänsehaut über die Oberfläche. Zitternd vor Kälte blicke ich in die Abendsonne. Meine Haut glüht noch nach von der Hitze des Nachmittags. Irgendwo bellt ein Hund. Süße Heimaterinnerung."














































































"Ist alles so geworden wie du es dir erträumt hast? Ja. Ja, vielleicht. Nein."

"Ich wollte immer Freunde haben mit denen ich über alles sprechen kann. Freundschaften in denen man sich schonungslos die Wahrheit sagen kann. Besonders dann, wenn man sie selbst nicht sieht, sich davor versteckt, sie nicht hören will. Aber das fühlt sich vielleicht einfach scheiße an."

























































JEANS MANGO / TOP H&M / WESTE H&M / SANDALEN BUFFALO / TASCHE ITALY / ARMBAND FOSSIL

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Gorgeous casual look. You are stunning!

    I'm blogging about similar things, check it out and let me know what you think: www.kellmenow.com

    XO K

    AntwortenLöschen
  2. ""Ich wollte immer Freunde haben mit denen ich über alles sprechen kann. Freundschaften in denen man sich schonungslos die Wahrheit sagen kann. Besonders dann, wenn man sie selbst nicht sieht, sich davor versteckt, sie nicht hören will. Aber das fühlt sich vielleicht einfach scheiße an.""

    ... das finde ich so so so so wichtig! :) ich finde richtige Freunde waschen einem auch mal den kopf, wenn man scheiße baut

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook