OUTFIT: SPAZIERGANG IN DEN WEINBERGEN

































Die Weinberge bringen ein Gefühl von Urlaub nach Hause. Zwischen den Reben spazieren gehen, Windräder die sich in der Ferne drehen, ein Reh, dass sich im Schatten ausruht. Man bekommt den Kopf, und auch das Herz frei – von den Lasten, die man so lange Zeit mit sich rumgetragen hat. Der Wind trägt sie fort. Er zerzaust dir die Frisur und erinnert dich daran, worauf es ankommt. Mal stürmisch und wild, fordernd - mal sacht und behutsam. Windschutz. An dem Grün der Blätter vorbeispazieren und sich von der Sonne küssen lassen. Rehe dabei beobachten, wie sie über das Feld springen. Es fühlt sich vertraut an, der süßliche Duft in der Luft. Deutschland hat halt doch etwas zu bieten. 

Auch wenn es eigentlich nicht wichtig, denn dort begegne ich niemandem den ich kenne, freue ich mich darauf dort etwas zu tragen, was für mich Urlaubsstimmung verkörpert. Sommerkleider. Ich will heute aber vielmehr die Bilder sprechen lassen. Wenn ich könnte, würde ich jedem von euch per Luftballonpost etwas von diesem kurzen Ausflug schicken. Ein bisschen süße Luft, Reben, Blattgrün und Sonnenschein










KLEID ONLY / SANDALEN  ESPRIT / SCHMUCK FOSSIL + PRAG + ÄGYPTEN

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. You are so gorgeous! I love this vineyard shoot. The turquoise romper really pops :)

    XO K
    www.kellmenow.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Outfit! Steht dir richtig gut :)
    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear, I hope you visit my blog also. Keep in touch, pls. Best regards from Sarajevo.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures! Totally love your blue summer dress!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look beautiful! I love the color of your jumpsuit and your fresh style

    Natalia | Lindifique

    AntwortenLöschen

Share the love