OUTFIT: WALL


Aufwachen, aufstehen, ” Habe ich überhaupt geschlafen? – ihr kennt das sicherlich. Da ist die Vorabendgestaltung wohl doch wieder etwas intensiver ausgefallen. Und man muss trotzdem zur Uni gehen, Dinge erledigen und Leben. Denn auch wenn man die Nacht zum Tag werden lässt, geht früh die Sonne auf. Die geschundenen Füße dürfen sich in diesen ,für mich sehr untypischen, Schuhen ausruhen – wie auf Wolke 7, auch wenn mein Freund nicht da ist. .

Dazu der kuschelige Cardigan, denn nur im T-Shirt ist es trotz der wärmenden Sonnenstrahlen noch zu kalt. Den Rucksack nutze ich für kleine Unternehmungen in letzter Zeit immer öfters. Er ist nicht nur praktisch, sondern auch stylisch. Am Wochenende fahr ich mal wieder zu meiner Familie und alten Freunden nach Hause. Eine meiner Freundinnen hat am Samstag Geburtstag und das muss schließlich gebührend begossen werden. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf. Habt ihr bereits Pläne fürs Wochenende?

JEANS ONLY / SHIRT ESPRIT / CARDIGAN CHARLES TYRWHITT / SCHUHE ADIDAS / RUCKSACK NEW YORKER / SCHMUCK GESCHENK




CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Patrizia... I like the sweater... it's still too chilly to here not to weat a cozy sweater or hoodie... cute backpack ;-)

    Have a fun weekend coming up ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) cooles outfit ich habe tatsächlich die ganze Nacht nicht geschlafen da ich vor her 4 Nachtschichten hatte ab heute geht es wieder:)
    Lg Telma

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty look!:) xx, Hayley www.dailydoseofdarling.com

    AntwortenLöschen
  4. so cute

    Check out my new post on my blog about San Francisco
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Tahiti, Buenos Aires, Egypt..

    AntwortenLöschen
  5. cute look!!! xo

    IG:@stylemelauren
    www.stylemelauren.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer: super hübsches Alltagsoutfit!
    Steht dir super.
    Liebe Grüße
    Mai xox

    AntwortenLöschen