MILITARY BLUSE



Meine Damen und Herren, ich präsentiere zum ersten Mal auf der Straße: Meine neue Laura Sott Military Bluse. Ich hab sie auf Otto.de entdeckt und mein Herz hat zwei kleine Hüpfer gemacht. Zuerst weil ich sie so schön lässig und cool fand und dann weil sie auch noch reduziert war - Schnäppchen! Ich finde, dass der Military Look total in den Herbst passt und in Kombination mit der Lederleggings einen rockigen Touch bekommt. Um das ganze abzurunden haben wir auch einen etwas "härteren" Hintergrund, den Industriehafen, gewählt. Was haltet ihr von dem Look? 
Nachdem ich mit meinem lieben Freund die Fotos gemacht habe, sind wir ins Museeum gegangen, in dem es gerade eine Ägypten Ausstellung ist. Es war ziemlich interessant und hat auch Spaß gemacht, sich dort alles anzugucken. Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!

Leggings Only / Bluse Laura Scott / Schuhe H&M / Tasche Pieces / Ohrringe Forever21 / Kette Forever 21 / Armband Fossil
































CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    coole Bluse! Ich mag den Military Look auch sehr gern.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Patrizia... this is a great look on you... very edgy and the background fits in wonderfully... have a great week ahead xox

    AntwortenLöschen