WEDNESDAY BRUNCH


Ich habe wirklich keine Ahnung, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Frauen seien Multitasking-fähig. Ich jedenfalls bin es nicht. Heute habe ich versucht in der Tram Kaffee zu trinken, eine Whatsapp Nachricht zu verfassen und in meiner Tasche nach dem Haustürschlüssel zu suchen("Scheiße, hab ich meinen Schlüssel dabei?!"). Die bekleckerte Jeans danach war für mich der Beweis, dass ich mich besser auf eine Sache konzentrieren sollte. Als Aufmunterung wegen diesen grauenvollen Start in den Tag hab ich mir nach der Arbeit noch ein zweites Frühstück gegönnt und nebenher ein bisschen in online Shops gestöbert. Lest weiter wenn ihr wissen möchtet auf welchen Shop ich kleiner Schussel erst jetzt gestoßen bin.



Während ich so durch meine altbekannten und geliebten online Shops stöbere (ich bin ehrlich gesagt zu jemandem mutiert, der 90% seiner Kleidung online kauft) stoße ich auf die Seite stiefelparadies.de. Ich habe dort bisher noch nichts gekauft, muss aber sagen, dass ich die Preise für beinahe unschlagbar halte. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht und könnt mir sagen wie er euch gefällt? Ich muss gestehen, dass ich mich ein bisschen in diese Stiefeletten verliebt habe und mit dem Gedanken spiele sie in meinen Schuhschrank ziehen zu lassen. Ansonsten sagt mir doch bitte noch wie euch mein Outfit gefällt. Ich finde es klasse mein bugunderrotes Kleid jetzt im Herbst zu tragen. Mit ihm verbinde ich eine "romantische" Erinnerung: Als ich meinen Freund kennengelernt habe, trug ich es. Habt ihr auch Kleidungsstücke mit denen ihr besondere Menschen oder Erlebnisse verbindet?

Kleid H&M / Cardigan Temt / Pumps New Yorker / Tasche Forever21 / Tuch Geschenk / Kette Geschenk
































CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share the love