GLÜHWEINZEIT



Holt die dicken Pullover, Mützen und Handschuhe raus, denn es wird bald so richtig kalt. Hier bei uns gab es in den letzten Tagen das erste Mal wieder Minustemperaturen und da heißt es sich möglichst stilsicher warm zu halten. Übrigens ist doch das schönste an der kalten Jahreszeit, dass man dann einen richtig guten Grund hat sich einen Glühwein zu genehmigen. Erst wenn ich mit der dampfenden Tasse über den Weihnachtsmarkt schlendere kommt bei mir so richtiges Weihnachtsfeeling auf. Wie ist das bei euch, was bringt euch in Festtagsstimmung?

Um die kalte Jahreszeit gut zu überstehen, habe ich mir diesen schönen, kuscheligen Cardigan von Esprit zugelegt. Das rote Prachtstück wirkt dank der O-Form und dem Grobstrick super lässig und cool, also genau wie ich es im Winter mag. Wie ihr wisst bin ich gerade immer noch voll in meinen Prüfungsvorbereitungen und somit fleißig am lernen. Das sollte aber bald geschafft sein. Ich wünsche euch eine ganz tolle und gemütliche Zeit. Lasst euch euren ersten Glühwein gut schmecken!

Jeans Vero Moda / Top Hard Rock / Cardigan Esprit / Stiefel Graceland / Rucksack New Yorker / Gürtel Vero Moda / Armband Forever21 / Kette Forever21






CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen